Lost my heart to beautiful Venice

Lost my heart to Venice

Oh Du wunderschönes Venedig! Auf unserem Roadtrip nach Italien durfte natürlich ein Abstecher nach Venice nicht fehlen. Ich hab mich wieder auf ein Neues in die Stadt verliebt!

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir mit unserer Firma einen Roadtrip nach Italien gemacht. MEGA oder? Den zweiten Tag unserer Reise haben wir in Venedig verbracht. Eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Die Stadt hat einfach etwas Magisches! Trotz der zahlreichen Touristen kann man dort immer wieder stille Gassen finden, die noch nicht entdeckt wurden. Es ist einfach so schön, in der Stadt zu schlendern und sich die alten Häuser und Kanäle mit ihren Gondeln anzuschauen. Venedig ist wie ein Labyrinth, in dem man den Ausgang gar nicht finden möchte. Lustigerweiße haben wir es echt geschafft ein oder zweimal vor einer Sackgasse zu stehen und hatten den Kanal vor uns.

Nach unserer üblichen Erkundungstour und Fotosession haben wir uns ein kleines Restaurant ausgesucht und lecker Pasta gegessen. Anschließend gab es noch ein Eis, das wirklich SOOO EXTREM gut war!! Holt Euch definitiv auch eines, wenn Ihr in Venedig seid. Am späten Nachmittag sind wir dann noch Kart fahren gegangen. Hierzu und noch mehr von unserem Italien Trip, steht Ihr dann ganz bald in meinem Italien Travel Diary an dem ich jetzt noch fleißig schneiden werden!

Danke übrigens noch für Euer zahlreiches und positives Feedback zu meinem Dubai Travel Diary!

Venedig Travel GuideVenedig Travel GuideGelato Vendedig EiscremeVenedig Gassen Canal Grande GondolierVenedig Brücke Weißes Maxi KleidVenice GondolaVenedig Canal Grande Gondolier

Share:

2 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      27. Juli 2017 / 16:26

      Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.