First YouTube Video – Dubai Travel Diary

First YouTube Video - Dubai Travel Diary

FINALLY! Mein erstes YouTube Video ist online. Begleitet uns in unserem Dubai Travel Diary durch das wunderschöne Dubai und seht, was wir faszinierendes erlebt haben.

Mädels ich bin so aufgeregt und so gespannt, wie Ihr mein erstes YouTube Video findet! Nach einigen Tagen arbeit, haben wir es endlich geschafft alles fertig zu schneiden und hochzuladen. Gar nicht so einfach wie ich dachte haha. Aber nun bin ich einfach nur stolz und so froh so eine tolle Erinnerung an unseren Dubai Urlaub geschaffen zu haben. Vom Burj Khalifa, auf dem mir mein Verlobter einen Heiratsantrag gemacht hat, dem magischen Madinat Jumeira, der gigantischen Dubai Mall bis hin zu unserer Desert Safari, die einfach unglaublich war! Viel Spaß beim schauen!!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.