Meine Name ist Saskia und ich komme aus dem wunderschönen München.

Unter dem Namen „Saskias Blog“ führe ich seid April 2015 meinen eigenen Blog. Da ich mich leidenschaftlich für Fashion, Beauty, Fitness und Lifestyletrends interessiere und dies gerne mit anderen Teile, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Hauptberuflich arbeite ich als Mediendesignerin in einer Online Agentur.

Euch möchte ich inspirieren und Euch einen Einblick in mein persönliches Leben geben. 

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, jedes Feedback und jeden Kommentar.

2 Comments

  1. 24. April 2015 / 7:14

    Dein Blog ist genau so toll wie deine Seite auf Instagram 🙂 Bleib so wie du bist ganz Liebe Grüße

    • saskiasblog
      saskiasblog
      25. April 2015 / 11:52

      Vielen Dank 🙂 Das freut mich sehr zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.