About

Hey Ihr Süßen! Meine Name ist Saskia und ich komme aus München. Unter dem Name „Saskias Blog“ führe ich seit April 2015 meinen ersten eigenen Blog. Hierbei geht es hauptsächlich um Fashion & Lifestyle. Zudem berichte ich auch über die Themen Fitness, Beauty und Food. Ich bin gelernte Mediendesignerin und arbeite seit 2012 bei einer Online Marketing Agentur. Meine Ausbildung habe ich an der Macro Media gemacht.

Meine Bilder mache ich mit der Canon Eos 700D und dem passenden 50mm Objektiv. Outfitaufnahmen werden von der lieben Janika gemacht, die ebenfalls einen Blog hat. Einige Bilder werden auch von meinem Freund gemacht, mit dem ich seit 2009 glücklich zusammen bin. Wir wohnen gemeinsam und haben eine kleine Chihuahua Hündin Namens Shaila.

Gerne beantworte ich Euch alle weiteren Fragen in den Kommentaren!

Love Saskia

2 Comments

  • Reply dorlina__ 24. April 2015 at 7:14

    Dein Blog ist genau so toll wie deine Seite auf Instagram 🙂 Bleib so wie du bist ganz Liebe Grüße

    • saskiasblog
      Reply saskiasblog 25. April 2015 at 11:52

      Vielen Dank 🙂 Das freut mich sehr zu hören!

    Leave a Reply

    *