Jimmy Choo Afternoon Tea Mandarin Oriental

Jimmy Choo Afternoon Tea Mandarin Oriental Munich

Ein Träum von goldenen Macarons und rosa High-Heels! Diese Woche waren Janika und ich beim Jimmy Choo Afternoon Tea im Mandarin Oriental München + YouTube Video!

Wer schon mal im Mandarin Oriental war, kann meine nächsten Worte sicherlich nachvollziehen. Das wunderschöne Hotel in München sieht nicht nur bezaubernd aus, auch der Service ist einfach Erstklassik. Als Janika und ich vom Jimmy Choo Afternoon Tea erfahren haben, war uns klar, hier müssen wir einen Tisch reservieren. Als wir am Donnerstag Nachmittag im Mandarin Oriental ankamen, war für uns schon ein total süßer Platz mitten in der Lounge gedeckt. Wir durften uns zwischen 4 Tee Sorten entscheiden, bekamen kleine Teekannen und einen „Tower“ mit verschiedenen Zuckerarten, Honig und Gebäck. Eigentlich bin ich gar nicht so der Teetrinker, aber ich hab es in vollsten Zügen genossen! So lecker! Anschließend gab es Champagner gefolgt von einem zweiten „Tower“ der mit goldenen Macarons, Keksen die wie High-Heels aussahen, kleinen Handtaschen aus Schokoladen und ein paar herzhaften Leckereien bestückt war.

Wie oben schon erwähnt, war der Service des Hotels einfach erstklassig und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Danke hier noch mal an das ganze Team des Mandarin Orientals. Wir haben uns fast wie Prinzessinnen gefühlt und uns definitiv in das Hotel verliebt!

Den Jimmy Choo Afternoon Tea kann übrigens jeder buchen. Er findet vom 10. Juli bis zum 13. September täglich um 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Ich finde das eine super Idee, um nach einem langen Shopping-Tag zu entspannen, mit seinen Freundinnen einen Mal etwas anderen Nachmittag zu verbringen oder sogar jemandem damit eine kleine Überraschung zu machen. Der Classic Afternoon Tea kostet ca. 35 Euro pro Person. Wer dazu noch ein Glas Champagner will, kann die Deluxe Version nehmen die ca. 45 Euro pro Person kostet.

Ich wünsche Euch noch ein traumhaftes und sonniges Wochenende!

Jimmy Choo Afternoon TeaAfternoon Tea Mandarin Oriental München

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.