My new favorite color is red!

Streifenhemd Rot Mango

Ich habe definitiv eine neue Lieblingsfarbe! Rot! Euch habe ich meine neusten Lieblingsstücke meiner Wishlist zusammengesucht und ein rotes Outfit geshootet.

Spätestens als heute jemand zu mir meinte, Du trägst in letzter Zeit aber viel rot, wurde mir bewusst, dass ich eine neue Farbe für mich entdeckt habe. ROT! Ich muss zugeben, vor ein paar Wochen hatte ich gerade mal einen Pullover in Rot in meinem Kleiderschrank, den ich nie trug. Das sieht nun völlig anders aus! Von roten Schuhen, einer roten Uhr bis hin zu verschiedensten Oberteilen ist nun alles dabei. Die Farbe zieht mich einfach magisch an und aus den meisten Läden komme ich mit einem neuen roten Teil raus. Vielleicht kann mich der ein oder andere verstehen, der sich auch schon mal in eine neue Farbe verliebt hat! Mein Kopf blendet fast schon alles andere in den Shops aus und blickt automatisch auf Kleidungsstücke in dieser Farbe. Verrückt oder?

Auch online stöbere ich in vielen Online-Shops, um neue Sachen zu entdecken. Esprit bietet sogar eine komplette eigene Kategorie mit der neuen Trendfarbe rot an. Ich hab mich wirklich total in die komplette Kollektion verliebt! Da ich mich aber mal wieder nicht entscheiden kann, was ich nehmen soll, habe ich Euch eine kleine Wishlist der Sachen zusammengestellt, die in meinem Warenkorb auf mich warten.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Wishlist Esprit

1) Fließende Bluse mit buntem Designer-Print HIER
2) Basic-Pullover aus Feinstrick HIER
3) Struktur-Pullover mit Volant-Ärmeln HIER
4) Rüschen-Shirt aus 100% Baumwolle HIER
5) Stretchiges Jersey-Kleid mit Volantärmeln HIER
6) Oversized-Pullover aus Strick HIER

Was sagt Ihr zu meiner Auswahl und wie gefällt Euch mein Look?

Oversized Hemd mit Streifen rot Mango

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.