Zara Shearling Jacket – Beige durch den Januar

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Habe ich schon erwähnt, dass ich SALE liebe? Diesmal konnte ich wieder ein paar tolle Teile ergattern. Unter anderem diese wunderschöne Zara Shearling Jacket. Die Jacke stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin richtig happy sie noch im SALE gefunden zu haben. Passend dazu habe ich, meinen neuen Off-Shoulder Pulli von H&M kombiniert, der übrigens ein Traum ist, eine dunkle Jeans und passende beige Boots. Eigentlich hatte ich zu diesem Look ganz bestimmte Sneaker im Blick aber, da ich letzte Woche krank war, hatte ich noch keine Zeit sie zu besorgen und um gesund zu bleiben ist es dann doch die wärmere Variante geworden. Beige Töne gehen einfach immer und besonders im Januar haben sie mich oft begleitet. Wie findet Ihr das Outfit?

Jacke – Zara / Hose – Gina Tricot / Pullover – H&M / Ohrringe – Michael Kors

zara-shearling-jacket-beige-durch-den-januar weisser-pullover zara-shearling-jacket wellen-haare shearling-jacket-beige zara-shearling-jacket-outfit shearling-jacket off-shoulder-pullover

Share:

2 Comments

  1. Emma
    2. März 2016 / 9:55

    So eine schöne Jacke!! Habe gesehen du hast jetzt einen Sale Account. Falls du die mal verkauft sag bescheid haha ;);)

    Liebe Grüße, Emma

    • saskiasblog
      saskiasblog
      4. März 2016 / 8:07

      Danke! Ja ich werde immer mal wieder neue Sachen rein stellen 🙂
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.