Zalando Advize – Mein Fashion Guide

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
FASHION, FASHION FASHION! In letzter Zeit habe ich mich sehr mit dem Thema Fashion beschäftigt. Das liegt vermutlich daran, dass das das Hauptthema der meisten Events ist, auf die ich eingeladen werde. Woher ich meine aktuellen News ziehe, verrate ich Euch heute.

Durch meinen Job und mein Hobby Bloggen, bekomme ich momentan einen großartigen Einblick in die Fashionszene. Ich werde durch so viele Styles inspiriert, die ich den Tag über sehe und erfahre täglich was sich so in der Blogger und Fashion Welt abspielt. Wenn ich nicht selbst am Schreiben eines neuen Blogpost sitze stöbere ich im Internet und suche nach spannenden Themen, die interessant für mich oder meine Arbeit sein könnten.

Hierbei bin ich auf eine tolle Seite gestoßen. Zalando Advize, der neue Fashion Guide berichtet über die Themen Mode, Lifestyle und Musik. Ganz besonders toll gefallen mir die Blogger-Tipps. Sogar ich kann hier noch einiges lernen. Hier werden Themen wie „Warum 45 Grad dein Selfie besser machen“ & „Investiere in etwas Wertvolles“ von Bloggern verfasst. Die Themen sind abwechslungsreich und sehr informativ. Eine rundum tolle Seite!

Übrigens, den Look, den ich hier auf den Bildern trage, war eigentlich für das Nike Event gedacht. Da wir aber ganz schnell das Outfit gegen Sportkleidung getauscht haben (die übrigens traumhaft ist) habe ich es nicht geschafft, einen Post darüber zu schreiben. Ein absolutes Must-Have hier: Die Schuhe von Mango. IHR MÜSST SIE EUCH KAUFEN! So bequeme und schöne Schuhe hatte ich schon lange nicht mehr.

Love Saskia

saskiasblog-nikeprobra

Share: