Wishlist: Spring/Summer

Der Frühling ist da & passend dazu geht endlich meine erste Wishlist online. Diesmal mit dem Motto Spring/Summer. Da die Online-Shops aktuell voll mit wunderschönen Frühling/Sommer Looks sind, habe ich Euch meine persönlichen Favoriten rausgesucht. Lasst Euch inspirieren und ergattert das ein oder andere Schnäppchen.

1. VERLIEBT IN PASTELL

Was wäre der Frühling schon ohne Pastell? Ein ganz besonderes Auge habe ich dieses Jahr auf die Farbe rosa gelegt. Ein MUSS auf meiner Wishlist. Egal ob als Rock, Kleid oder Hose die Farbe darf auf keinem Fall in Eurem Kleiderschrank fehlen. Was ich ganz besonders toll finde, ist das alle Looks mit weißen klassischen Sneaker kombiniert werden könne. Die perfekte Kombination aus schick und casual.

Wishlist Shein Saskias Blog Rosa

Pink Pleated Maxi Skirt: HIER / Nude Bodycon Dress: HIER / Apricot Dress: HIER / Pink Pant: HIER

2. DER KLASSIKER WEISS

Auch dieses Jahr ist weiße Spitze wieder ganz vorne unter den Trends 2016. Ich finde, Kleider, Hosen und Blusen sehen dadurch so schön verspielt aus. Der perfekte Look für den Strand, Gartenpartys und die Festival Saison.

Wishlist Shein Saskias Blog Weiß

Short white Dress: HIER / Maxi Dress: HIER / White Lace Short: HIER / White Lace Jumpsuit: HIER

3. BASIC MIT KHAKI

Egal ob der lässige Jumpsuit, die trendige Bomberjacke, das einfache Kleid oder der elegante Parker in Khaki sieht einfach alles gut aus. Diese vier Looks gefallen mir ganz besonders gut in meiner Wishlist. Erst recht da gerade Bomberjacken das absolute Must-Have sind. Basic geht einfach immer und kann jeder tragen.

Wishlist Shein Saskias Blog Grün

Green Playsuit: HIER / Bomber Jacket: HIER / Dress: HIER / Army Coat: HIER

*Alle Bilder wurden von der Webseite www.shein.com verwendet.

Share:

2 Comments

  1. Olivia D.
    31. März 2016 / 17:10

    Wirklich super schöne Auswahl, gefällt mir alles sehr gut 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Olivia

    • saskiasblog
      saskiasblog
      31. März 2016 / 19:26

      Danke Liebes!
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.