Wishlist: Silberschmuck
Fashion, Wishlist

Wishlist: Silberschmuck

Und schon ist meine nächste Wishlist online! Diesmal zum Thema Silberschmuck. Halsketten und Ringe sind bei mir zurzeit ein absolutes muss und ich könnte nicht mehr ohne. Euch habe ich meine Favoriten für den Frühling zusammengestellt.

Wie Ihr wisst, trage ich nicht besonders viel Schmuck. Mein Ring, den ich jetzt schon unglaubliche sieben Jahre trage und ab und zu eine Halskette gehören zu meinen Favoriten. Wenn ich eine Kette trage, ist es meistens eine sehr schlichte mit passendem Anhänger. Besonders gerne kombiniere ich meine langen und kurzen Ketten. Jetzt im Frühling kann ich sie endlich wieder auspacken und meine Outfits damit aufwerten.

Ebenso bin ich noch auf der Suche nach einem Ring, der zu meinem passt. Er sollte ebenfalls schlicht und silber sein. Die 4 Ringe oben stehen in der engeren Auswahl, aber ich kann mich noch nicht entscheiden. Auch habe ich mich in die Ketten verliebt. Sehen sie nicht toll aus? Die wunderschönen Stücke habe ich übrigens bei Christ entdeckt. Mein Juwelier des Vertrauens. Hier kaufen ich schon jahrelang meinen Schmuck und werde immer wieder fündig. Für meine Mutter habe ich z.B. auch schon ganz tolle Armbänder und Ohrringe gefunden.

Auf den Goldschmuck habe ich auch schon ein Auge geworfen. Damals habe ich nie Goldschmuck getragen aber zu meinen beiden Louis Vuitton Handtaschen passt er einfach perfekt. Gold und Silberschmuck kann ich aus Prinzip einfach nicht kombinieren und daher habe ich hier auch schon ein paar tolle Stücke entdeckt.

Hier findet Ihr die Ketten (links nach rechts):
Kette 1 HIER | Kette 2 HIER | Kette 3 HIER | Kette 5 HIER

Hier findet Ihr die Ringe (links nach rechts):
Ring 1 HIER | Ring 2 HIER | Ring 3 HIER | Ring 4 HIER

Welche Kette und welcher Ring gefällt Euch am besten?

Love Saskia

Bildquelle: christ.de

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*