Fashion, Wishlist

Wishlist: Denim Look

Meine Lieben, heute habe ich für Euch eine Wishlist zum Thema Denim Look. Da die Letzte so gut bei Euch ankam, wollte ich Euch heute meine absoluten Denim & Blue Favorites zeigen.

Der Sommer steht vor der Türe und ich kann es schon gar nicht erwarten, endlich mit Shorts und Kleidern rumzulaufen. Bei Esprit habe ich tolle neue Trends entdeckt. Ich konnte mich gar nicht zwischen Summer Indigo, Ethnic Summer und Romantic Boho entscheiden. Der Shop bietet eine riesige Auswahl an traumhaften Sommer-Looks. Letztendlich habe ich ein paar wundervolle Teile zusammengesucht, die ich Euch unbedingt zeigen wollte. Ist der kurze Denim Overall nicht süß? Bei gebräunter Haut sieht er sicherlich klasse im Sommer aus. Besonders gerne trage ich solche Einteiler über meine Bikinis, wenn es an den Strand oder See geht. Mein persönlicher Favorit ist die Crinkle Short. Die Farbe und das Muster ist einfach ein Traum. Was diesen Frühling auch nicht fehlen darf, sind Off-Shoulder Oberteile. Ich habe davon schon einige aber ganz besonders toll finde ich das Ganze in Jeansstoff.

Ganz oben auf meiner Wishlist steht für dieses Jahr auch eine Denim Latzhose. Damals als kleines Kind bin ich nur in so etwas rum gelaufen. Natürlich waren diese noch dort noch kunterbunt. Mal sehen, wie mir das Ganze steht und wie man es am Besten kombinieren kann. Auch möchte ich mir unbedingt ein paar Babydoll Oberteile für die Nacht holen. Die Winterschlafanzüge dürfen nun endlich weg! Zu guter Letzt habe ich noch ein wunderschönes Tunika-Kleid herausgesucht. Genau wie bei der Short finde ich hier das Muster ganz besonders toll.

Wie gefällt Euch meine Denim Look Wishlist und welche Stücke würdet Ihr Euch kaufen?

Denim Look

Kurzer Denim-Overall: HIER / Crinkle-Shorts: HIER / Fließende Carmen-Bluse: HIER

Denim Look Esprit

Denim Latzhose: HIER / Transparentes Babydoll: HIER / Fließendes Tunika-Kleid: HIER

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*