Wishlist: Christmas Outfit

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen WOW, ich glaube es kaum, aber in fast einem Monat ist schon Weihnachten. Ein guter Grund, sich Gedanken über das diesjährige Christmas Outfit zu machen. Für Euch habe ich meine absoluten Favoriten zusammengestellt.

Da die Zeit wie im Flug vergeht und ich noch einiges vor Weihnachten zu tun habe, habe ich mir jetzt schon Gedanken über mein diesjähriges Christmas Outfit gemacht. Da ich schon absolut in Weihnachtsstimmung bin, hat es total Spaß gemacht, bei Esprit zu stöbern. Der Shop enthält eine riesige Auswahl an Festtagsmode und ich konnte mich super inspirieren lassen. Samt, Leder, Glitzer und Tüll hat es mir ganz besonders angetan.

Christmas Outfit Samt

Ist das Samtkleid nicht ein Traum? Ganz besonders in diesem Wunderschönen grün! Das Ganze könnte ich mir toll zu einer dünnen schwarzen Strumpfhose und hohen Schuhen vorstellen. Auch in die Samtschuhe habe ich mich sehr verliebt. Diese sehen sicher toll kombiniert zu einem Rock oder einer engen schwarzen Hose und einer Bluse aus. Mein absoluter Favorit dieses Jahr.

Christmas Outfit Leder

Dieses Jahr dürfen Stiefel definitiv nicht in meinem Schrank fehlen. Ein Klassiker unter den Winterschuhen. Sie halten warm und sehen zudem klassisch und schick aus. Perfekt für eine bevorstehende Weihnachtsfeier. Dazu würde ich eine schlichte schwarze Clutch kombinieren. So hat man die Hände für ein Glas Glühwein und leckeres Gebäck frei.

Christmas Outfit Glitzer

Glitzer und Pailletten dürfen natürlich an Weihnachten nicht fehlen. Spätestens an Silvester ist dies die perfekte Kombination zu schwarzen oder weißen Stoffen. Ich trage sicherlich zum Jahreswechsel einen dieser Röcke.

Christmas Outfit Tüll

Für alle, die eine etwas längere Variante bevorzugen, habe ich diesen tollen Tüllrock rausgesucht. Ein echter Hingucker für die Feiertage aber trotzdem sehr elegant. Diesen könnte ich mir gut für den 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag bei Verwandten oder Freunden vorstellen.

Was sagt Ihr zu den Christmas Looks und welchen würdet Ihr tragen?

Love Saskia

Wishlist Winter Esprit

Bootie: HIER / Schwingender Midirock: HIER / Clutch: HIER

Wishlist Christmas Outfit

Sandalette: HIER / Samt-Kleid: HIER / Pailletten Glitter Rock: HIER

Comments

  1. Avatar 8. Dezember 2016 / 9:25

    Tolle Wishlist, ich liebe diesen Grünton zu Weihnachten <3