Wir bekommen ein Baby!

Wir bekommen ein Baby!
Endlich ist es raus: Ich bin schwanger und wir werden endlich Eltern! 💗 Alex und ich erwarten ein Baby und sind darüber mehr als überglücklich. 🍼

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie stolz ich bin, dass wir noch dieses Jahr eine eigene kleine Familie gründen und endlich Eltern werden.

Wieso ich so lange mit der Verkündung und dem Blogpost gewartet habe? Leider läuft im Leben nicht immer alles perfekt und auch wir mussten im letzten Jahr ein paar unschöne Dinge durchmachen. Dies hat mich sehr geprägt und ich bin dadurch sehr vorsichtig und ängstlich geworden was meine Schwangerschaft betrifft. Zum Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich unglaubliche Angst, dass noch etwas mit unserem Baby passieren könnte. Termine in den Kalender einzutragen und Freunden, Bekannten und meinem Arbeitgeber zu sagen, dass ich schwanger sei, ist mir unglaublich schwergefallen und ich habe es immer hinausgezögert.

Doch mit der Zeit ist diese Angst immer weniger geworden und ich habe mich über jedes Schwangerschaftsanzeichen unfassbar gefreut! Übelkeit, schmerzende Brüste, ziehen der Mutterbänder, ein wachsender Bauch und auch Rückenschmerzen haben mir irgendwie die Bestätigung gegeben, dass alles richtig läuft. Als wir dann auch noch in der 19. Schwangerschaftswoche die ersten Tritte unseres Babys gespürt haben, war ich mehr als beruhigt und genieße meine Schwangerschaft in vollen Zügen. Ich habe immer noch bei jedem Arzttermin oder Hebammen Besuch Tränen in den Augen, wenn ich unser Baby sehe und den Herzschlag höre!

Saskias Blog Schwanger Baby

Jetzt bin ich tatsächlich schon im 7. Monat (25. SSW) und die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind fleißig am Renovieren und das Babyzimmer wird schöner und schöner. Wir haben ganz tolle Unterstützung von unseren Familien, die es auch nicht erwarten können, bis das Baby endlich auf der Welt ist. Dafür bin ich unfassbar dankbar! Auch mein Mann ist jetzt schon der beste Papa auf der Welt! Er ist sooo süß und nimmt mir alle Ängste. Er freut sich so sehr und kann es genauso wenig wie ich erwarten, bis unser Baby endlich das Licht der Welt erblickt.

Momentan geht es mir soweit gut, nur mein Rücken bzw. mein Steißbein macht mir ein paar Probleme und ich leide stark unter Schwangerschaftsdemenz haha! Meine Hormone spielen ziemlich verrückt und ich vergesse wirklich alles, was super untypisch für mich ist. Neben meinem Job , zahlreichen Terminen und super vielen Dingen, die wir noch erledigen müssen, versuche ich mich so gut es geht zu schonen und einen Gang zurückzuschalten. Unser Baby macht sich täglich mehrmals bemerkbar und reagiert sogar schon auf Stimmen. Es ist einfach so faszinierend und das schönste Gefühl auf Erden!

Ich freue mich riesig, nun auch mit Euch die spannendste Zeit unseres Lebens zu teilen und Euch einen kleinen Einblick in unser Leben mit Baby und als Familie zu geben. Hierzu findet Ihr alles in der Kategorie Baby. Was es übrigens wird, verraten ich Euch noch Ende dieser Woche!

Schwanger Baby

Auf eine wunderschöne Zeit! 💗🍼