Willst Du meine Trauzeugin sein?

Willst Du meine Trauzeugin sein? München
Alex & ich haben endlich einen Termin für unsere standesamtliche Hochzeit 🕊 Diesen Sommer werden wir uns das JA Wort geben 🤵🏻 Passend dazu habe ich am Freitag Janika gefragt, ob sie meine Trauzeugin werden möchte!

Standesamt München Verlobungsring Stammbuch

Es ist so weit und ich kann es immer noch nicht glauben! Wir werden dieses Jahr heiraten! Letzte Woche haben Alex und ich einen Termin für unsere standesamtliche Hochzeit (Part1) festgelegt. Diesen Sommer werden wir uns das JA Wort geben und planen für 2019 unsere große Hochzeit (Part 2). Ich bin so stolz auf meinen Verlobten und kann es nicht erwarten, bis wir Mann und Frau sind! Nun ist einiges zu organisieren und ich bin komplett in meinem Element. AUFREGEND!!

Nachdem wir unsere Familie eingeweiht haben, habe ich Janika gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Dafür habe ich einen ganz besonderen Tag ausgewählt und etwas ganz Besonderes organisiert. Als „Vorwand“ habe ich sie zu einem Frühstück bei uns zu Hause eingeladen. Da ich diese Emotionen gar nicht in Worte fassen kann, habe ich alles auf Kamera für Euch bzw. uns festgehalten. Taschentücher bereit?

SHE SAID YES! … & ich bin so happy! Ich kann mir wirklich niemanden Besseres vorstellen als Janika. Danke das Du meine beste Freundin bist und mit mir, meiner Mama und allen Weiteren den schönsten Tag in meinem Leben organisieren wirst. Mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich daran denken muss! VIELEN VIELEN DANK!

Trauzeugin fragen Ideen Frühstück BallonTrauzeugin weiße TulpenWaffel Frühstück

BILD „WILLST DU MEINE TRAUZEUGIN WERDEN“:
designed by Freepik

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.