Wieder fit! Mein Februar Update

Winter / Spring Look

Endlich bin ich wieder fit und werde auch hier auf meinem Blog wieder aktiv. Die kleine Social Media Auszeit hat wirklich gut getan. Nun starte ich aber wieder voll durch!

Mein Februar Update

Meine Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut und Euch hat die Erkältungswelle verschont. An mir ist diese leider nicht vorbei gegangen und es hatte mich voll erwischt. Diesmal lag ich so lange flach, dass ich wirklich dachte, ich werde gar nicht mehr gesund. Da ich mich vor der Erkältung schon sehr schlapp gefühlt hatte, denke ich, mein Körper hat einfach STOP gesagt. Sonst dauert bei mir eine Erkältung nur um die 3-5 Tage, aber diesmal lag ich wirklich 2 Wochen flach. Nichtsdestotrotz geht es mir nur wieder super und ich habe gelernt gleich auf die Anzeichen des Körpers zu hören sofort einen Gang runter zu schalten, wenn es notwenig ist.

Jetzt ist nur noch die letzte Prüfung meines AdA-Scheins zu absolvieren und ich kann mich wieder vermehrt auf meinen Blog und Social Media konzentrieren. Ich habe es schon sehr vermisst muss ich sagen. Auch der Sport hat mir total gefehlt. Trotzdem kann ich jedem eine solche Pause echt empfehlen. Der Körper fährt einfach mal komplett runter und kann sich ganz auf die Regeneration konzentrieren.

Nun hoffe ich, dass es ganz schnell Frühling wird, uns dieser Wintereinbruch hält nur kurz an. Ich bin nämlich schon total in Frühlingsstimmung und habe meinen Kleiderschrank mit wunderschönen Stücken in Frühlingsfarben bestückt. Ich liebe es einfach, wenn die ersten Blumen wieder wachsen und alles ein weniger bunter draußen wird.

Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche und hoffentlich verschont Euch die Erkältungswelle!

Wieder fit! Mein Februar UpdateSpring Vibes Saskias Blog

Share: