Summer Holiday: We’re going to Dubai!

Bild-Rechte: Pixabay

Dubai, Dubai, Dubai! Kaum zu glauben, aber schon in zwei Monaten geht es für meinen Schatz und mich nach Dubai. Hierfür sind Eure Tipps und Ratschläge gefragt Mädels!

Anfang des Jahres haben sich mein Schatz und ich uns an die Urlaubsplanung gemacht. Ziemlich spontan haben wir uns kurzerhand für Dubai entschieden. Nachdem wir uns über unser Reiseziel genauer erkundigt haben, sind wir ins Reisebüro gegangen und haben unseren Urlaub gebucht. Für uns geht es 10 Tage in das wunderschöne Hotel Fairmont the Palm. Das Hotel hat mir schon immer sehr gut gefallen, ich hab nur gutes gehört und einige große Blogger wie Kenza und Stefanie Giesinger haben dort schon ihren Urlaub verbracht. Dank ihrer Travelvideos habe ich einen super Einblick der ganzen Anlage bekommen.

Euch werde ich natürlich immer auf dem Laufenden halten, viele Blogposts über Dubai, das Hotel und die Wüste schreiben und vielleicht auch ein kurzes Video mit unserer Vlogkamera drehen. Auch wenn Ihr mir schon viele Tipps auf Instagram gegeben habt, würde ich mich sehr freuen, noch ein paar Insidertipps von Euch zu erhalten. Ich wäre Euch sehr dankbar. Ob Restauranttipps, Sehenswürdigkeiten oder gewisse Kleiderordnung, ich bin für all Eure Tipps offen.

Nun hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und wir ganz bald in den Flieger steigen können!

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.