Wellness und Golf Hotel Marc Aurel Review

Wellness- und Golf Hotel Marc Aurel Review
Ein paar wunderschöne entspannte Tage im Hotel Marc Aurel sind leider vorbei! Euch möchte ich alles über unser liebstes Wellness Hotel erzählen inklusive YouTube Video.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Hotel Marc Aurel

Hotel Marc Aurel

Wer absolute Entspannung sucht, ist im Hotel Marc Aurel genau richtig. Wir fahren tatsächlich schon seit Jahren dort hin und können es jedes Mal wieder aufs Neue empfehlen. Nicht nur mein Verlobter und ich verbringen dort gerne Zeit, nein auch meine Mama und ich verbringen dort oft unseren Mutter-Tochter Urlaub und Janika und ich waren dort auch schon.

Das Hotel Marc Aurel liegt in dem wunderschönen Kur- und Urlaubsort Bad Gögging nur eine Stunde von München entfernt. Neben einer großen Wellness-Oase mit verschiedenen Pools, Saunalandschaft und Wellness-Angeboten bietet das Hotel auch verschiedene Restaurants, ein Fitnessstudio, einen Golfplatz und Tagungsräume an.

Passend dazu findet Ihr auch tolle Angebote, die wir z.B. hauptsächlich nutzen. Von z.B. einem „Valentinstags-Special“, einem „Muttertags-Special“ oder einem „Oster-Special“ ist passend zur Saison immer was dabei. Hier sind meistens sogar tolle Anwendungen inklusive. Besonders toll sind die Massagen, die Peelings und mein Favorit ist die Gesichtsbehandlung. Für Pärchen kann ich die „Blaue Lagune“ wärmstens empfehlen. Hier bekommt Ihr einen eigenen Raum zu Verfügung gestellt mit einem riesigen Pärchen-Jacuzzi. Davor kann wahlweise eine Partner-Massage gebucht werden.

Wellness- und Golf Hotel Marc Aurel Bad Gögging

Hotel Marc Aurel Außenbereich

Wie Ihr schon sicherlich oben in meinem YouTube Video oder auf Instagram gesehen habt, ist der 50 Meter lange Außenpool und die große Golfanlage ein absolutes Highlight. Egal, zu welcher Jahreszeit Ihr das Hotel besucht, der Außenpool ist optimal um ein paar Bahnen zu schwimmen. Frostbeulen sollten sich aber im Winter davor kalt abduschen, denn auch wenn der Pool aufgewärmt ist, hat er nicht die Temperaturen wie eine Badewanne. Nach ein paar Bahnen ist mir aber immer warm und es lässt sich super aushalten. Auch im Hochsommer hatten wir dort auch schon einen atemberaubenden Aufenthalt.

Wellness- und Golf Hotel Marc Aurel Bad Gögging WinterWellness- und Golf Hotel Marc Aurel Bad Gögging Saskias Blog Winter OutfitHotel Marc Aurel Pool

Hotel Marc Aurel Innenbereich

Auch der Innenbereich des Hotels ist toll um sich komplett zu entspannen. Neben der großen Saunalandschaft stehen hier verschiedene Pools und sogar ein Liquid Sound Pool in einem abgedunkelten Raum zu Verfügung. Diesen mag ich besonders gerne, da dort Unterwasserakustik mit harmonisierender Musik und pulsierendem, farbigem Licht abgespielt wird. Dazu gibt es eine Leinwand, auf der man die tiefen des Meeres entdecken kann.

Übrigens stehen Euch ein Bademantel, Badeschuhe und ausreichend Handtücher während des kompletten Aufenthalts zu Verfügung. So müsst Ihr damit nicht unnötig Euren Koffern vollstopfen.

Spa-Wellness Hotel BayernSpa-Wellness Hotel Marc Aurel

Hotel Marc Aurel Restaurant Forum

Abends waren wir im Restaurant Forum Essen. Bei den meisten Angeboten des Hotels ist Halbpension dabei. Hier ist Frühstück und Abendessen inklusive. Kann ich allen empfehlen! Hier gibt es ein großes Buffet mit Vor- Haupt- und Nachspeisen. Das essen ist wirklich 1. Klasse! Zum Essen empfehle ich den Vulkanfelsen Roséweine. So lecker! Übrigens bietet das Hotel auch eine Bar, in der man den Abend entspannt ausklingen lassen kann. Hier empfehle ich den White Russian!

Hotel Marc Aurel Restaurant Forum

Hotel Marc Aurel Frühstück

Unsere komplette Familie liebt Frühstück. Daher ist das Frühstück im Hotel immer unser persönliches Highlight. Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Von frischen Säften, Sekt, heißer Schokolade und verschiedenen Kaffees gibt es Eier, Rühreier, Speck, Nürnberger, Weißwürstl und alles Süße, was Ihr Euch vorstellen könnt. Auch frisches Obst, Joghurt und Müsli steht bereit.

Hotel Marc Aurel Breakfast

Hotel Marc Aurel Pool-Bar

Mittags holen wir uns immer an der Pool-Bar etwas. Hier gibt es feste Gerichte und auch täglich wechselnde Specials. Mein Verlobter liebt den Schweizer-Wurstsalat und ich den Caesar-Salad. Diesmal habe ich das Clubsandwich gegessen, das unglaublich lecker war. Wer hier viel Hunger mitbringt, wird ganz sicher satt.

Marc Aurel Pool-BarHotel Marc Aurel Schweizer-Wurstsalat Pool-BarHotel Marc Aurel Clubsandwich Pool Bar

Hotel Marc Aurel Fitness Studio

Als Letztes darf natürlich das Fitnessstudio nicht fehlen. Es ist ganz neu im Haus und toll eingerichtet. Hier findet Ihr wirklich jedes Gerät, um eine Power-Trainingseinheit zu machen. Vergesst also nicht Eure Sportkleidung einzupacken, wenn Ihr dem Hotel einen Besuch abstattet.

Hotel Marc Aurel Fitness StudioWellness- und Golf Hotel Marc Aurel Bad Gögging Fitness StudioHotel Marc Aurel Fitness Studio Fitnessgeräte

Ich hoffe, Euch hat die Review gefallen. Gerne beantworte ich auch weiterhin alle Fragen zum Hotel! Wie schon gesagt, wenn Ihr entspannte Tage nicht weit von München entfernt verbringen möchtet, kann ich das Hotel sehr empfehlen. Besonders die einzelnen Specials, die es immer gibt. Toll ist das Ganze übrigens auch als Überraschung / Geschenk z.B. für eine Freundin oder für die eigene Mutter zum Muttertag Geburtstag oder Weihnachten.

Share: