Christmas, Tipps & Tricks

Weihnachtsgeschenk Tipp für Dich und Deinen Liebsten

Heute erwartet Euch etwas ganz Tolles! Mein Weihnachtsgeschenk Tipp für Dich und Deinen Liebsten +  GIVEAWAY.

Langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher. Die Kaufhäuser sind endlich alle geschmückt, die Christkindlmärkte starten und auch meine Wohnung ist nun weihnachtlich dekoriert. Noch drei Wochen und es heißt wieder „Marry Christmas everyone!“ Da fehlt nur noch der Schnee oder was meint Ihr? Auf der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für Familie, Freund, Freunde und meinem Hund bin ich auf eine ganz süße Idee gestoßen. In meiner Liebsten online Parfümerie Flaconi habe ich einen neuen traumhaften Männerduft für meinen Freund entdeckt. Ich selber benutze das Boss Jour Pour Femme und dachte mir, es wäre eine süße Idee, meinem Schatz ein Parfum derselben Marke zu schenken. Das Boss The Scent sieht nicht nur gut aus, es riecht auch unglaublich gut und lang. Ein typisch Männerparfum eben. Vielleicht hat es der ein oder andere schon in der neuen Hugo Boss Werbung entdeckt.

Das Beste: Ihr könnt nun selbst das Boss The Scent gewinnen. Euer Freund, Papa, Bruder oder auch bester Freund würden sich sicherlich darüber freuen. Schaut einfach auf meinem Instagram Account @saskiaschatzi vorbei. Hier stehen alle Teilnahmebedinungen. Viel Glück und ein wunderschönes Wochenende!

Weihnachtsgeschenk Tipp für Dich und Deinen Liebsten mit Hugo BossWeihnachtsgeschenk Tipp für Dich und Deinen Liebsten

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Janika 7. Dezember 2015 at 10:57

    Sehr schön, das wäre sicher genau das richtige Geschenk für meinen Papa 🙂 Ich schau gleich mal auf Instagram vorbei!

  • Leave a Reply

    *