Wedding Update & Gelber Zweiteiler

Wedding Update Gelber Zweiteiler Blazer
Zwischen Hochzeitskleider, Blumen, Ringen & Co, wollte ich mir heute kurz Zeit nehmen um Euch ein kleines Wedding Update zu geben und Euch meinen neuen Zweiteiler vorzustellen! 💛

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Wedding Update

Durchatmen! Noch knapp zwei Monate und es ist so weit! Alex und ich werden uns das „Ja-Wort“ geben. 👰🏻💍 Das ich jetzt schon Tränen in den Augen habe, ist eine sehr gute Voraussetzung für mein Hochzeitsmake-up oder was meint Ihr? Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, aber momentan bin ich nicht sooo aktiv auf Instagram und meinem Blog, wie ich es gerne hätte. ABER … neben meiner Arbeit und Sport, nimmt die Planung der Hochzeit superviel Zeit in Anspruch. Eine Zeit, die ich mir gerne nehme und sie auch in vollen Zügen genieße. Deshalb seit mir nicht böse, dass ich momentan etwas weniger auf Social Media aktiv bin. Trotzdem darf natürlich ein kurzes Update nicht fehlen, auch wenn ich schon wieder erkältet in meinem flauschigen Bettchen liege.

Meine Wedding To-Do Liste wird tatsächlich von Woche zu Woche kürzer. Wir haben unsere Traumringe gefunden, die Blumendekoration ausgewählt, die Hochzeitstote besprochen, die Hochzeitslocation meiner Träume gefunden, das Menü festgelegt und die womöglich beste Hochzeitsfotografin engagiert, die ich hätte finden können. Auch wenn das erste Treffen noch aussteht, haben wir wie ich finde auf eine außergewöhnliche Art und Weiße jetzt schon eine supertolle und herzliche Freundschaft aufgebaut. Liebe Alexandra, wir können es nicht erwarten, Dich bald persönlich zu treffen. Danke für Deine zahlreichen Tipps bisher.

Wer meine Trauzeugin ist, wisst Ihr ja schon. Janika unterstützt mich wirklich tatkräftig und nimmt mir meine Sucht nach perfektionistischer Planung nicht übel. DANKE! Auch ist sie ein fleißiges Bienchen, was meinen Junggesellinnen Abschied angeht. Mehr darf ich natürlich nicht wissen. Trotzdem hoffe ich der Stripper steht ganz weit oben auf Deiner Liste HAHA! Spaaaaß! 😇 Diese Woche waren wir zusammen mit Ihr, meinem Schatz und meiner Mama bei der Hochzeitslocation-Besichtigung, wo es für uns nach dem Standesamt hin geht. Die Stimmung und die Herzlichkeit untereinander hätte nicht besser sein können. Wer das Eis bricht, gehört einfach zur Familie. 💗 (You know what that means!)

Nun kann ich es einfach nicht erwarten, bis es endlich so weit ist und hoffe die Zeit vergeht schnell aber nicht zu schnell, da trotzdem noch einige Dinge auf der To-Do Liste stehen!

Gelber Zweiteiler

Mein Zweiteiler, den ich zur Besichtigung anhatte, habe ich Euch übrigens oben verlinkt. OMG! Absolute Kaufempfehlung! Ich glaube mich haben noch nie so viele Leute auf der Straße nach einem Outfit gefragt. Ebenso habe ich meinen SHOP aufgefüllt und werde diesen nun wöchentlich updaten. Hier findet Ihr auch einiges, dass ich mir schon für die Hochzeit bestellt habe und meine aktuellen Instagram-Looks.

Share: