Valentinstag Look – Tipps & Tricks

Es ist wieder so weit, der Valentinstag steht vor der Türe. Um diesen Tag ganz besonders für Euren Partner zu gestalten, habe ich Euch ein paar Tipps & Tricks rund um den Valentinstag Look zusammengeschrieben die Euren Tag zu einem ganz speziellen Highlight machen.

Klar, für Singles ist dieser Tag wahrscheinlich der absolute Horror, aber für die glücklich Vergebenen hat dieser Tag finde ich etwas Magisches. Es sind die kleinen Dinge, die diesen Tag besonders machen. Natürlich geht man auch an anderen Tagen gemeinsam Essen oder sagt sich „Ich liebe Dich“ aber besonders am Valentinstag fühle ich mich manchmal, als wäre es fast wieder wie unser erstes Date.

DIE RICHTIGE KOMBINATION

Jedes Jahr mache ich mir meistens eine Woche, bevor Valentinstag ist Gedanken, was ich an diesem Tag anziehe. Ich möchte für jede Situation gewappnet sein aber natürlich nicht aussehen wie ein roter Kanarienvogel. Das Outfit sollte ein Mix aus alten, neuen und besonderen Kleiderstücken sein, die auch meinem Partner gefallen. Ich achte einfach darauf, welche Kleidungsstücke mein Partner ganz besonders toll an mir findet, und kombiniere diese mit Sachen, die mir gut gefallen. Da ich selten hohe Schuhe trage, aber mein Freund es ganz toll findet, habe ich mir dieses Jahr für mein Outfit meine geliebten Overknee Stiefel rausgesucht. Kombiniert mit einer schwarzen Basic Jeans, einem Off Shoulder Pulli, der wie ich finde super zu einem Valentinstag Look passt, meiner geliebten Lederjacke, die das Outfit super abrundet und meiner roten Michael Kors ist das Outfit romantisch aber nicht zu overdressed.

VALENTINSTAG LOOK – DAS GEWISSE ETWAS

Da sich in meinem Kleiderschrank kein einziger rot Ton befindet, setzte ich in Sachen Kosmetik auf rote Akzente. Meine Lippen schminke ich mit einem dunkelroten Ton und passend dazu lackiere ich mir meine Nägel. Ich finde eine gepflegte Maniküre und Pediküre sind das ganze Jahr über ganz besonders wichtig.

LIEBE FÜRS DETAIL

Bei dem Thema Schmuck fällt mir die Entscheidung meistens nie schwer. Ich trage immer den Schmuck, den mir mein Freund geschenkt hat. Ich finde, das ist ein Zeichen der Liebe und ist sehr aufmerksam.

DUFT UND PFLEGE

Schafft Ihr es in Eurer Beziehung für Euren Partner jeden Tag TOP auszusehen? Wenn ja dann Hut ab! Ich bin mit meinem Freund schon seit 6 Jahren zusammen, wir wohnen zusammen und hier ist es einfach so, dass man nicht jeden Tag perfekt aussieht. Es gibt diese typischen Sonntage, an denen man einfach nur zusammen faul auf der Couch liegt und sich keine Gedanken um sein Make-up macht und es gibt auch einfach Tage, die stressig verlaufen und man einfach mal vergisst, sich die Beine zu rasieren. Aber ich finde, dass macht auch eine glückliche Beziehung aus. Sich zu lieben, auch wenn der andere nicht immer 24h perfekt aussieht. Am Valentinstag hingegen plane ich immer morgens einen Wellness Tag. Das tut mir auch besonders gut und ich bin super entspannt und erholt. Ich lege ein Parfum, auf das ich sonst nur zu besonderen Anlässen trage und ich Creme mich mit einer Bodylotion ein, die ich sonst auch nicht jeden Tag verwende.

LINGERIE

Ja auch diesem Thema widme ich meine größte Aufmerksamkeit. Wie könnte es auch anders sein, die Schaufenster sind voll mit neuen Dessous und online läuft eine Valentinstag Werbung nach der anderen. Ich schaue immer, dass ich etwas neues Romantisches finde, dass meinem Partner gefallen könnte.

KOMPLIMENTE

Zu guter Letzt kommt ein Punkt, der nicht zur Kategorie Outfit passt. Komplimente. Natürlich sollte man diese nicht nur am Valentinstag sagen, aber vielleicht könnte man besonders an diesem Tag Sachen sagen, die man sonst nie sagt. Schenkt Eurem Partner einfach Aufmerksamkeit. Für Männer ist die Vorbereitung für diesen Tag denke ich stressig genug. Welche Blumen soll er holen? Was für ein Geschenk? Was könnte man unternehmen? Und welches Restaurant hat Ihr noch mal am Besten gefallen? Zeigt ihm einfach das Ihr stolz auf Ihn seid!

Euch wünsche ich morgen einen wunderschönen Valentinstag. Ich hoffe der ein oder andere Tipp ist hilfreich. Schreibt mir doch gerne, was Ihr plant oder unternehmt und lasst mich gerne wissen, wie Euch mein Valentinstag Look gefällt.

Lederjacke: Mango
Schuhe & Off Shoulder Sweater: H&M
Hose: Zara
Tasche: Michael Kors
Armband: The Peach Box

Valentinstag Look Outfit Foto 11.02.16, 18 25 24 valentinstag-look-michael-kors romantischer-valentinstag-look rote-lippen valentinstag-look-overknees valentinstag-look-handtasche valentinstag-look Foto 11.02.16, 18 17 30

Share:

2 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      21. Februar 2016 / 13:36

      Danke Liebes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.