Monthly Review July
Lifestyle, Monthly Review

Update: Monthly Review July

Ich habe mich entschlossen, Euch heute ein kleines Monthly Review July zu schreiben. Im Juli ist einfach so viel Tolles und Aufregendes passiert, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ich sag’s Euch, so viele Events und Termine unter einen Hut zu kriegen ist neben Arbeit und 4 Mal die Woche Sport gar nicht so einfach. Deshalb waren Janika und ich sehr dankbar über den Monatsplan, den ich kurz davor geschrieben habe. So viel habe ich noch nie in einem Monat erlebt und gesehen. Danke an dieser Stelle nochmals für all die tollen Einladungen!

Der Monat startete mit dem wundervollen Event von Nike. Hierüber habe ich Euch ja schon einen ausführlichen Blogpost geschrieben. Ein paar Tage später wurden wir von Treatwell eingeladen. Ich habe eine Pediküre, eine Massage und traumhafte Locken gemacht bekommen. Ein toller Abend, der nach einem anstrengenden Arbeitstag perfekt war. Ein weiteres Event, das wir besucht haben war von Swissôtel. Das Ganze fand in einer gigantischen Villa in München statt. Es gab super leckeres und absolut gesundes Essen und wir haben viel über das Konzept der Hotelgruppe erfahren. Die Leute waren unglaublich nett & die grünen Smoothies waren ein Traum! Dann waren wir auf dem Bloghemian Midsummer Event von Linkr und Dailyxdose. Hier haben wir tolle neue Marken kennengelernt und eine Modenshow von Germany’s next Topmodel Teilnehmerin Taynara bestaunen dürfen. Das letzte Event für diesen Monat war von Dr. Caroline Kim. Mal etwas ganz anderes aber super interessant. Wir haben viel über die Neuheiten der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie erfahren. In einer netten Mädelsrunde haben wir einen schönen Abend verbracht und lecker Sushi gegessen. Zu einem Event konnte ich leider nicht gehen. Die Yoga Session mit Bench. ABER keine Sorge, hier ist noch etwas Größeres geplant.

Zwischen den ganzen Events, die übrigens alle einfach toll waren, haben Janika und ich uns zum Abendessen in der Stadt getroffen. Wir waren bei BiteDelite und haben leckere Smoothies und einen Salat gegessen. Mitten in München ist der süße Laden, den ich Euch sehr empfehlen kann. Dann waren mein Freund und ich endlich mal wieder Frühstücken. Wenn es eine Mahlzeit am Tag gäbe, die ich mir aussuchen müsste, wäre es definitiv Frühstück. ICH LIEBE ES! Das Wetter war perfekt und die Croissants mit heißer Schokolade einfach lecker.

Für nächsten Monat ist auch schon einiges geplant. Für meinen Schatz und mich geht es nach Italien und kurz darauf fahre ich in meine geliebte Stadt Köln. Hier werde ich zwei Tage auf der DMEXCO Messe mit meiner Arbeit sein. Das Ganze kombiniere ich noch mit einem Besuch bei meiner Oma und einem Shopping Tag in Köln. Dazu aber mehr in meinem Monthly Review August.

Love Saskia

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*