Lifestyle, Wochenrückblick

Update: Mein Wochenrückblick

Hey meine Süßen! Ich melde mich endlich wieder zurück! Letzte Woche hat mich leider die Grippewelle voll erwischt und ich lag flach. Die meiste Zeit habe ich im Bett verbracht und habe einen Tee nach dem anderen getrunken. Ein tolles Paket von Fitnessguru ist angekommen und die restliche Zeit habe ich mit meinem Freund und meinem Hund daheim verbracht. Mehr wahr auch nicht möglich. Ich hasse es einfach krank zu sein! ABER wie versprochen geht es ab dieser Woche wieder ganz normal auf meinem Blog weiter.  Heute habe ich schon mit Janika fleißig einen Look geshootet der diese Woche noch online geht. Was mich ganz besonders gefreut hat, mein neuer Triangl Bikini ist heute angekommen. EIN TRAUM! Seid gespannt und bis ganz bald! Bleibt gesund!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*