Fashion, Lifestyle, Outfit

UGG Boots Outfit – Gemütlich in den Winter starten

Hey meine Süßen! Letzte Woche sind endlich meine UGG’s angekommen. Die meisten haben sie ja schon auf Snapchat gesehen. Ein Traum oder? Bekommen habe ich sie über den Shop Mondelli. Nach Langem überlegen welches Model und welche Farbe, habe ich mich für die UGG Classic Mini in der Farbe Sand entschieden. Eines kann ich schon verraten, dies wird nicht mein letztes Model bleiben. Das nächste Paar ist schon unterwegs, da die Auswahl einfach viel zu groß war.

Euch wollte ich unbedingt mein UGG Boots Outfit mit meinen neuen Lieblingen zeigen. Ich hatte letztes Jahr schon ein paar Boots, die den UGG’s ziemlich ähnlich sahen. Also hatte ich schon einige Outfitideen im Kopf. Ich kombiniere zu Ihnen unglaublich gerne enge Jeans Hosen und einen dicken lockeren Pulli. Natürlich darf der Schal im Winter dazu nicht fehlen. Diesen Look ziehe ich auch gerne in die Arbeit an. Apropos Arbeit. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mit der Zeitumstellung klar zu kommen. Ein Albtraum, Abends nachhause zu gehen und es ist stock dunkel. Gut, dass wir unsere Pausen meistens draußen verbringen und shooten. Ich hoffe Euch gefällt mein UGG Boots Outfit. Hab noch einen tollen Abend und bis bald Ihr Lieben!

PS: Die nächsten Tage kommt noch ein ausführlicher Post für Euch mit Tipps & Tricks rund um das Thema UGG Boots.

Schal – Primark / Hose  – Gina Tricot  / Pullover & Sonnenbrille – H&M / Tasche – Forever21 /
Schuhe – UGG Boots von Mondelli / Uhr – Mockberg

UGG Boots Outfit DetailsUGG Boots Outfit SonnenbrilleUGG Boots Outfit WinterlookUGG Boots Outfit TascheUGG Boots Outfit

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Laura 24. November 2015 at 19:59

    Du hast wieder ein wirklich super schönes Outfit zusammen gestellt. Farblich passt es echt sehr gut zusammen. Besonders Dein Pulli und der Schal haben es mir angetan. Di siehst einfach traumhaft aus.

    Meine absoluten Lieblingsschuhe sind ja Gummistiefel. Die liebe ich einfach sehr. Aber gleich danach kommen UGG Boots. Allerdings mag ich da die etwas höheren lieber. Die Farbe Sand ist echt super schön.
    UGG´s sind aber leider sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit. Für schlechtes Wetter sind die nicht geeignet.

    LG
    Laura

  • Leave a Reply

    *