Spring festival mood mit Alpenclassics

Spring festival mood mit Alpenclassics

Passend zur Frühlingsfest Saison, durfte ein neues und traumhaftes Dirndl bei mir einziehen. Schon immer wollte ich eine hochgeschlossene Variante haben und nun ist dies endlich mein!

Vor zwei Wochen habe ich meine Dirndl Sammlung um ein weiteres Schmuckstück erweitert. Neben Schwarz, Gelb, Rosa und Grün habe ich nun eine Gold-blaue Variante. An diesem Dirndl ist der Schnitt für mich etwas ganz besonders. Ich hatte zuvor noch kein hochgeschlossenes Dirndl und auch keines, das über die Knie geht. Schon letztes Jahr hatte ich vor, mir ein solches zu kaufen, bin aber leider nicht dazu gekommen. Dank Alpenclassics habe ich dieses traumhafte Dirndl mit passender Bluse gefunden.

Der Schnitt ist wirklich traumhaft und das Dirndl sieht sehr edel aus. Für mich perfekt um es z.B. anzuziehen, wenn es mit der Arbeit oder Kunden auf das Oktoberfest geht. Die Bluse ist ebenfalls hochgeschlossen und hat etwas längere Ärmel. Das Dirndl fühlt sich sehr hochwertig an. Besonders schön ist auch der Velvet kragen in schwarz. Jetzt fehlen nur noch passendere Schuhe und der Look ist perfekt. Vielleicht habt Ihr noch Tipps, welche Schuhe hierzu am besten passen würden, denn meine sind nicht ganz Trachtenlike.

Ich kann es nicht erwarten, das Dirndl auf dem Frühlingsfest und spätestens auf der Wiesn zu tragen. Hier findet Ihr übrigens einen total süßen Oktoberfest Guide, der allen Nicht-Münchnern eine große Hilfe sein wird!

Habt ein bezauberndes Wochenende!

Hier findet Ihr das Dirndl und hier die passende Bluse.

PS: Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass wir die Fotos noch vor dem Winter Einbruch gemacht haben! Was ist das aber auch für eine Kälte da draußen?!

Frühlingsfest DirndlOktoberfest Dirndl SchleifeDirndl blau gold weiße Bluse hochgeschlossen

*In freundlicher Kooperation mit Alpenclassics

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.