Spring Breakfast mit eos + Review

Hey Ihr Lieben! Endlich ist auch der Frühling in München angekommen. Strahlender Sonnenschein am Morgen, Tulpen, Pastellfarben und ein leckeres Sonntagsfrühstück. Mehr brauche ich im März nicht. Passend dazu habe ich ein paar ganz tolle und neue eos Produkte in meinen absoluten Lieblingsfarben bekommen. Passen sie nicht einfach perfekt zu meiner Frühlingsdekoration?

Fan der Produkte bin ich schon lange. Eigentlich seit dem Miley Cyrus die bunten Kugeln in ihrem Musik Video gezeigt hat. Ich freue mich immer, neue Sorten von eos zu testen und möchte Euch heute ein paar davon vorstellen. Überzeugt hat mich eos durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe. Die Produkte zu 100% biologisch und USDA-Bio-Zertifiziert. Daher gehört eos zu meiner täglichen Hautpflege. Der Lip Balm eignet sich auch besonders gut als Basis, bevor der Lippenstift aufgetragen wird.

EOS FRÜHLINGSSET

Die limitierte Edition passend zum Frühling besteht aus einem Watermelon (rot) und Passion Fruit (flida) Lip Balm. Sie riechen unglaublich gut und pflegen die Lippen mit Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. Watermelon ist sehr fruchtig und frisch. Passion Fruit hat einen dezenten und angenehmen pflegenden Duft. Für die die auch alle Farben sammeln, ist das Set ab Mitte März bei Douglas für 11,99€ erhältlich.

EOS BODY LOTION

Der Hype geht weiter. Eos hat sein Sortiment erweitert und ist jetzt auch als Body Lotion erhältlich. Ganz besonders toll, die Lotion zieht super schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Das finde ich besonders wichtig, da ich es schrecklich finde, nach dem Duschen warten zu müssen, bis die Lotion eingezogen ist. Der Duft delicate petals riecht nach Blütenblättern und ist sehr zart. Auch das Design der Flasche hat mich sehr überzeugt und ist ein absolutes Must-Have im Badezimmer.

EOS HANDLOTION

Perfekt für die Handtasche und in einem tollen Design ist eos jetzt auch unter den Hand Lotions vertreten. Durch Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien werden die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Die Sorte fresh flower (blau) hat einen leichten blumigen Duft. Die Sorte cucumber (grün) ist ein echter Frischekick mit Gurke.

Ich hoffe, Euch hilft die Review weiter. Habt Ihr auch bestimmte Favoriten unter den Produkten? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Osterzeit!

Spring Breakfast mit eoseos Lip Balmeos-evolution-of-smoothtulpen-pasteleos Smooth Sphere Lip Balmeos Spring

Share:

2 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      25. März 2016 / 21:46

      Hehe okay 😉 Danke Liebes!
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.