Sommeroutfit – Elegant durch den Juni

Heute wollte ich Euch dieses super klassische & schicke Sommeroutfit vorstellen. Besonders ich als Liebhaber der sogenannten #allblackeverything Looks liebe es auch im Sommer, ab und zu auf bunte Kleidung und kunterbunte Muster zu verzichten und einen etwas klassischeren Look zu wählen.

Wie Ihr schon letzte Woche auf Snapchat (saskiaschatzi) gesehen habt, haben wir diesen traumhaften Look geshootet. Auch wenn es für mich nach langer Zeit etwas ungewohnt war, wieder High Heels zu tragen, fand ich sie gehören einfach zu diesem Sommeroutfit dazu. Kombiniert habe ich das Ganze mit meinem absoluten Liebling. Rollkragen Shirts haben dieses Jahr mein Herz erobert und ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Ich habe sie in allen Ausführungen und Stoffen. Einfach ein Klassiker. Letzte Woche habe ich mir dann noch den passenden Rock dazu gekauft. Denselben hatte ich schon in Rosa und wollte Ihn unbedingt noch in Schwarz haben. Ich finde das Material super und die Länge ist genau richtig. Dazu noch meine Lieblingssonnenbrille und der Look ist komplett. Ich kann es schon gar nicht erwarten, bis in München der grausame Regen aufhört, das Wetter besser wird und ich diesen Look auch draußen tragen kann.

PS: Diese Woche sind ein paar coole Pakete bei mir angekommen, die ich Euch heute unbedingt auf Snapchat zeigen will. UND das Beste: Gestern habe ich meine neue Brille vom Optiker abgeholt und diese stelle ich Euch dort ebenfalls heute im Laufe des Tages vor. Seid gespannt!

Rock & Shirt: H&M
Sonnenbrille: C&A
Uhr: Daniel Wellington
Schuhe: Fashionnove

SommeroutfitDaniel Wellington Sommer LookSommer HighheelsSchwarzer-Rock Elegant

Share:

4 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      7. Juni 2016 / 13:21

      Danke liebe Dani!

    • saskiasblog
      saskiasblog
      12. Juni 2016 / 14:53

      Danke Liebes! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.