Sommerlove & Sandals

Endlich ist der Sommer da! Passend zu diesem traumhaften Wetter, wollte ich Euch meine neuen Summer Sandals zeigen und Euch ein kleines Update geben, was in nächster Zeit so bei mir ansteht und auf welche Events ich gehen werde.

Der Juli steht bei mir ganz unter dem Motto Events! Neben meinem Job hatte bzw. habe ich ein paar traumhafte Event Einladungen bekommen. Angeführt vom Nike Pro Bra Event zu dem noch zwei Blogposts kommen bis hin zu Yoga mit Bench, einem Beautytag mit Treatwell, dem Swissôtel Vitality Picknick, dem BLOGHEMIAN #midsummermeetup und einem Infoabend über Plastische und Ästhetische Chirurgie mit anschließendem Sommerdinner. Ich freue mich schon riesig und bin total dankbar auf so tolle Veranstaltungen gehen zu dürfen. Umsomehr bin ich dankbar das Ganze mit der lieben Janika erlebt zu dürfen. Wie Ihr wisst, waren wir eingeschweißte Kolleginnen in unserem Beruf. Da Janika nun mit der Ausbildung bei uns fertig ist und nicht mehr bei dieser Agentur bleibt, sehen wir uns leider nicht mehr so oft. Hier sind unter anderem dann solche Events der perfekte Treffpunkt.

Zudem geht es wie Ihr wisst, für mich bald in den Urlaub. Ein großes Highlight ist daran, dass mein Freund und ich dort unser 7-Jähriges feiern. Unglaublich oder? Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich bin schon ganz aufgeregt und glücklich diesen besonderen Tag im Urlaub verbringen zu können.

Kommen wir nun zu meinen neuen Schuhen. Bei Public Desire habe ich mir diese traumhaften rosa Sandalen ausgesucht. Ich bin so verliebt, dass ich sie am liebsten jeden Tag tragen würde. Wie Ihr auf Snapchat schon gesehen habt, hatte ich anfangs ein paar Startschwierigkeiten. Mir sind andauernd die Bänder von den Schuhen am Bein runter gerutscht, sobald diese etwas dünner wurden. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister. Jetzt klappt das ganze schon viel besser. Toll finde ich daran, die Schuhe können weit nach oben (so wie ich) oder ganz einfach tief um den Knöchel gebunden werden.

Dazu habe ich meinen neuen Schmuck von Paul Hewitt kombiniert. Ist er nicht schön? Das Ancuff gefällt mir besonders gut und das graue Phrep ist die perfekte Kombination.

Wie gefällt Euch der Look & wen sehe ich auf dem ein oder anderen Event?

Bluse: Mango
Short: H&M
Sandals: Publice Desire
Schmuck: Paul Hewitt

summer-look-sandalssummerlovesummerlook-saskiasblog

Share:

6 Comments

  1. 14. Juli 2016 / 12:42

    Hi! 🙂 Der Look ist wunderschön! Ich bin total verliebt in die Schuhe! 🙂 Die sehen klasse aus und geben dem Look das gewisse „Etwas“. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf den Events!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. Juli 2016 / 21:49

      Hallo Leni,
      Danke für die lieben Worte. 🙂
      LG Saskia

  2. 21. Juli 2016 / 15:29

    Tolle Sandalen, vor allem weil die nicht so eng sitzen und breitere Schnürrungen haben 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      22. Juli 2016 / 10:06

      Danke! Da hast du recht 🙂
      LG Saskia

    • saskiasblog
      saskiasblog
      16. August 2016 / 10:09

      Danke Liebes! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.