Sommer Trend Espadrilles

Der Sommer steht vor der Tür! Auch wenn es gerade draußen wie aus Eimern regnet, konnte ich vor 2 Wochen schon im Garten im Bikini liegen. Juhu! Endlich können wir unsere Sommerklamotten aus dem Schrank kramen. Auf der Suche nach den Sommertrends 2015 bin ich auf das Must-Have dieses Jahr gestoßen. Espadrilles!

Sie waren letztes Jahr schon modern aber haben mich nicht zu 100% überzeugt. Dieses Jahr sieht das ganz anders aus! Ich liebe Sie! Es gibt sie einfach in so vielen tollen Farben. Als Espadrilles-Neuling habe ich mich erst mal an zwei ganz einfache von C&A gewagt. Ich muss sagen ich war erstaunt, so etwas dort zu finden. Eigentlich finde ich mich in diesem Laden vielleicht einmal im Jahr. Umso mehr habe ich mich gefreut, dort so etwas zu finden. Mein großer Traum sind wahrscheinlich wie von vielen von euch die Chanel Espadrilles. Aber ob ich soviel für einen Leinenschuh ausgeben möchte steht noch in den Sternen. Ich gebe mich erst mal mit etwas Preiswerteren zufrieden und teste, was so ein Schuh alles aushält. Habt ihr ein paar Empfehlungen? Wie steht ihr zu den Chanel Espadrilles?

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Sommer!
Eure Saskia

e2e3e4Schuhe – C&A / Tasche – Michael Kors / Hose – Gina Tricot

7 Comments

  1. Lena
    3. Mai 2015 / 21:49

    Toller Beitrag! Die Schuhe muss ich mir auch unbedingt holen 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      4. Mai 2015 / 23:02

      Vielen lieben Dank!

  2. Seline
    4. Mai 2015 / 12:10

    Hallo Liebe Saskia,

    die Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich bin am überlegen ob es bei mir dieses Jahr nicht sogar die von Chanel werden sollen :))

    • saskiasblog
      saskiasblog
      4. Mai 2015 / 23:03

      Das würde mich natürlich sehr für dich freuen! Berichte mir unbedingt wie du sie findest, falls du sie dir holen solltest 🙂

  3. Eve
    28. Mai 2015 / 17:30

    Ist die Hose noch aktuell ? Und wenn ja welches Model ist es ❤️❤️❤️ Hab mich verliebt

    • saskiasblog
      saskiasblog
      29. Mai 2015 / 21:26

      Hey 🙂 Nein leider nicht aber es gibt sie immer mal wieder! Sie ist von GinaTricot und heißt Molly. Ich kann die Hosen echt empfehlen! Sie ist echt super!

  4. AnnasFashion
    3. Juni 2015 / 8:50

    Diese Schuhe muss ich mir holen! Werde gleich mal bei C&A vorbei schauen!
    Ich finde auch das man dort ab und zu echt tolle Sachen finden kann 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.