Levis Shirt Outfit
Fashion, Sneaker

Sometimes you need a bit of red

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber rot ist eine der Farben, die kaum in meinem Kleiderschrank zu finden ist. Umso mehr freue ich mich, endlich meinen Kleiderschrank mit diesen beiden neuen Errungenschaften zu bestücken. Denn seien wir mal ehrlich, jeder braucht ein wenig rot in seinem Leben.


Wer mich kennt, weiß das der Inhalt meines Kleiderschrankes aus weiß, schwarz, grau, rosa und einem kleinen Anteil an bunt besteht. Tatsächlich habe ich nur einen roten Pullover gefunden, den ich meistens zur Weihnachtszeit oder zum Valentinstag trage. Da ich dies schnellstmöglich ändern wollte, habe ich mir zwei neue Stücke zugelegt, die ein bisschen mehr Farbe in meinen Schrank bringen sollen. Beim Stöbern durch den ABOUT YOU Shop, habe ich mich sofort in das Levis Shirt verliebt. Ein absolutes Must-Have dieses Jahr. Allgemein stehe ich total auf Print T-Shirts. Diese sind in dem Onlineshop zahlreich zu finden. Das T-Shirt ist total gemütlich und sitzt super.

Passend dazu habe ich mir die adidas Sneaker Gazelle ausgesucht. Natürlich passend in rot! Diese Schuhe wollte ich mir schon lange zulegen, konnte mich aber nie entscheiden, welche Farbe ich nehme. Eigentlich wollte ich dazu noch meinen neuen Jeansrock kombinieren, aber das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war einfach noch zu kalt. Aber keine Sorge, sobald es wieder schöner wird, zeige ich Euch diesen mit einem anderen passenden Look.

Wie gefallen Euch die Schuhe und das Shirt? // Hier findet Ihr das T-Shirt & hier die Schuhe.

adidas Sneaker Gazelle

*In freundlicher Kooperation mit ABOUT YOU

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*