Some special Rituals

Letzte Woche Dienstag war ein richtig toller und aufregender Tag. Janika und ich waren zu einer Shop Eröffnung von Alpenwelt eingeladen. Das Event ging erst etwas später am Abend los und so sind wir davor noch ganz traditionell Steak essen gegangen und haben ein paar Outfitbilder geshootet. Fragt mich nicht warum, aber das ist schon wie ein Ritual bei uns. Ob vor oder nach einem Event, Steak essen und Bilder machen gehört einfach immer dazu.

Anschließend ging es dann auf das Event. Wir wurden herzlichst mit einem leckeren Cocktail Empfangen. Im Laden gab es wunderschöne Dirndl, Lederhosen und Accessoires. Alles was man für einen Wiesnbesuch braucht. Es hat super Spaß gemacht alles anzuprobieren. Diesmal habe ich aber die Finger still gehalten. Liegt wahrscheinlich auch daran, das ich schon 5 Dirndl und eine Lederhose daheim im Schrank habe. Wie das halt so als Münchnerin ist!

Mich hat es sehr gefreut, ein paar bekannte Gesichter dort zu treffen und freue mich schon auf das nächste Event. Ein Blogpost zum Oktoberfest ist schon fest für euch eingeplant. Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen von euch dort! Sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr zur Wiesn kommt.

Oberteil & Hose – Zara / Schuhe – Forever21 / Armband – Thepeachbox / Tasche – Michael Kors

blackwhite4

blackwhite7

blackwhite3

blackwhite8

blackwhite2

blackwhite5

4 Comments

  1. 15. August 2015 / 1:26

    Das ist wiedermal ein sehr schöner post liebe Saskia ♥
    Ich freue mich immer wieder auf deine bogposts und instagram Bilder weil diese echt schön sind und du so viel style hast ♥

    P.S. Ich wette du rockst das Oktoberfest 😉 ♥

    xx – Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    • saskiasblog
      saskiasblog
      15. August 2015 / 12:18

      Hey Liebes,
      oh das freut mich aber sehr zu hören! Ich freue mich immer auf einen Kommentar von dir.
      Bestimmt 😉 😉
      LG Saskia

    • saskiasblog
      saskiasblog
      19. August 2015 / 21:42

      Oh dankeschön 🙂 Freut mich sehr zu hören Liebes!
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.