September Favorites

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Heute wollte ich Euch kurz einen meiner September Lieblingslooks zeigen. Da es langsam kälter draußen wird, konnte ich mir endlich neue Cardigans zulegen. Genau aus diesem Grund liebe ich den Herbst!

Dieser hat es mir besonders angetan. Die Farben und der Schnitt sind einfach perfekt. Passend dazu habe ich meine Favorite Sonnenbrille kombiniert. Passen die Farben nicht einfach perfekt zusammen? Meine neuen „Puschel“ so wie ich sie nenne dürfen natürlich auch nicht fehlen. Keine Sorge Fake Fur! Ich habe sie mir in Italien in Grau und Weiß gekauft. Besonders gut gefallen sie mir als Accessoires an meinen Handtaschen.

Habt noch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende!

 Cardigan – Mango / Shirt & Hose – Zara / Schuhe – Loavies / Tasche – Forever 21

bluefashion6bluefashion3bluefashion5bluefashion2bluefashion7bluefashion1bluefashion8