Rut and Circle Fashion Haul

Hallo meine Süßen! Heute gibt es einen kurzen Rut and Circle Fashion Haul von mir. Da auch ich, wie wahrscheinlich jeder, ein riesiger Fan von Bomberjacken bin, habe ich mich für zwei traumhafte Jacken entschieden.

Die erste Jacke ist die Deede Bomber. Eine kurze olivfarbene Bomberjacke. Sie ist toll geschnitten und das Material ist echt super. Sie ist Wasser abweisend und etwas dicker. Perfekt für kühlere oder regnerische Tage. Gerade jetzt im April finde ich so eine Jacke sehr nützlich, da sich das Wetter ja ständig ändert.

Als Zweites habe ich mich für die Price Luz long Bomber entschieden. Eine lang geschnittene schwarze Bomberjacke. Wer ein echter Bomberjacken Fan ist, sollte unbedingt auch diese im Kleiderschrank haben. Ich habe mich sofort in die Länge verliebt.

Beide Jacken haben silberne Reisverschlüsse. Das finde ich ganz besonders toll. Wirkt meiner Meinung nach hochwertiger und passt auch endlich zu meinen silbernen Uhren/Schmuck. Bomberjacken kombiniere ich am liebsten mit Sneaker und einer Jeans. Auch meine geliebte NY Cap passt einfach perfekt dazu.

Seid Ihr auch süchtig nach Bomberjacken & wie gefallen Euch die Beiden? 😉

rutandcircle-deede-bomber-jktrutandcircle-price-luz-long-bomberrutandcircle-mockbergRut and Circle Fashion Haul

Share:

12 Comments

  1. 8. April 2016 / 11:07

    Die Jacken sind sehr schön und stehen dir wirklich sehr gut 🙂

    • saskiasblog
      saskiasblog
      8. April 2016 / 14:49

      Danke Liebes!
      LG Saskia

    • saskiasblog
      saskiasblog
      8. April 2016 / 14:58

      Danke Maus! Ich finde sie auch echt klasse 🙂
      LG Saskia

  2. 10. April 2016 / 14:07

    Hallo Saskia,

    ich finde beide Jacken total super! Besonders die Olivfarbene hats mir echt angetan.
    Ich wusste gar nicht, dass es auch länger geschnittene Bomberjacken gibt. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus 🙂
    Ich glaube ich würde mir dann letzendlich die Olivfarbene holen 🙂

    Jessi xx

    http://www.goldenvibes.de

    • saskiasblog
      saskiasblog
      11. April 2016 / 8:17

      Hey Jessi,
      Super das Dir die Jacken gefallen!
      Die längere ist echt super, erst recht für etwas kältere Tage.
      Mein persönlicher Favorit ist aber auch die grüne 🙂
      LG Saskia

  3. Emma
    11. April 2016 / 8:27

    Hallo Saskia,
    die grüne Jacke ist ein Traum. Ich bin auch ein richtiger Bomberjacken Fan.
    Steht dir sooo gut. Werde ich mir gleich mal bestellen 🙂
    Liebe Grüße,
    Emma

    • saskiasblog
      saskiasblog
      14. April 2016 / 9:00

      Hallo Emma,
      Danke für die lieben Worte. Du wirst die Jacke sicher lieben <3
      LG Saskia

  4. Tanja
    11. April 2016 / 9:07

    Liebe Saskia,
    Die Bomber sind echt super! Vor allem finde ich die längere Variante mal was neues. 🙂
    Ich habe eine kürzere in einem dunkelbraun und glänzender Optik. m liebsten hätte ich noch eine Rosane.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • saskiasblog
      saskiasblog
      11. April 2016 / 12:10

      Hey Tanja,
      da hast du recht, die längere Variante ist echt toll 🙂
      Eine rosane hätte ich auch gerne noch aber die sollte dann nicht all zu dick sein.
      LG Saskia

    • saskiasblog
      saskiasblog
      16. April 2016 / 22:13

      Danke!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.