Ray-Ban Round Metal Sonnenbrille + Outfit

Kann man in eine Sonnenbrille verliebt sein? Ich glaube JA! Heute stelle ich Euch mein neue geliebte Ray-Ban Round Metal und den passenden Look dazu vor.

Ihr glaubt es nicht, aber für mich ist es fast unglaublich endlich die Ray-Ban Round Metal in Händen zu halten und zufrieden damit zu sein. Schon über ein Jahr habe ich mir dieses Model in den Kopf gesetzt und wollte sie unbedingt haben. Letzten Sommer war ich dann in einem Brillenladen um die Brille anzuprobieren. Die Enttäuschung war riesig! Sie sah schrecklich an mir aus. Seltsamerweise habe ich die Brille aber trotzdem nicht aus meinem Kopf bekommen. Wie kann sie an allen so gut aussehen nur an mir nicht? Vor einigen Monaten war ich dann nochmals in einem Brillenshop und das Ergebnis war fast dasselbe. Sie stand mir einfach nicht. Kurz bevor ich den Laden verlassen wollte, kam ein Mitarbeiter auf mich zu und meinte, ob ich die Brille gerne noch in anderen Farben oder Größen sehen wollen würde? Größen? Waaaas? Darauf hätte ich ja auch mal von alleine kommen können. Ich probierte die größte Variante der Gläser an und war einfach nur baff. Sie sah so toll aus und ich war mega happy!

Zu Hause habe ich mir dann im Internet noch ein wenig Inspiration zwecks Farben und passendem Styling geholt. Letztendlich habe ich mir die Ray-Ban 3447 Sonnenbrille über Sunglasses Shop bestellt. Hier habe ich auch schon mein erstes Ray-Ban Model her, da ich den Online-Shop einfach liebe! Es gibt fast jede Brillenmarke und die angesagten Modelle sind immer wieder vorrätig. Auch die Auswahl an Retro-Sonnenbrillen ist riesig. Nach ein paar Tagen kam die Brille dann bei mir an und ich war einfach nur verliebt! Sie ist perfekt. Die runden Gläser sind in der richtigen Größe und auch die Farbe passt super zu all meinen Looks.

Kombiniert habe ich das Ganze mit einer schwarzen Leggings und einem schwarzen Pullover. Dazu meinen beigefarbenen Mantel. Auch konnte ich endlich mal wieder weiße Sneaker anziehen, da an diesem Tag das Wetter einfach wunderschön war. Perfekt um meine neue Brille auszuführen.

Wie gefällt Euch der Look und die Ray-Ban Round Metal?

Love Saskia

Ray Ban SonnenbrilleLouis Vuitton Pochette Metis BloggerRay Ban Round Metal GoldRay Ban Round Metal SunglassesshopRay Ban OutfitRay Ban RoundRay Ban Round Metal OutfitRay Ban Round Metal Style

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.