Fashion, Outfit

Poncho Addicted

Guten morgen Ihr Lieben,

schon wieder durfte ein neuer Poncho bei mir einziehen. Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Es gibt einfach nichts Besseres im Herbst. Die Farben von diesem gefallen mir besonders gut.

Heute gibt es auch nicht viel mehr zu erzählen. Am Wochenende haben wir unser Ankleidezimmer umgestellt, waren bei Ikea und haben ganz viel Deko gekauft. Ein Traum! Heute geht es dann noch aufs Oktoberfest.

Habt noch einen tollen Sonntag!

 Poncho – Colloseum / Hose – Zara / Schuhe – Reebok

kariert5Poncho Addictedkariert6kariert1kariert4

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Caro 27. September 2015 at 12:12

    Schönes Outfit!
    Das Muster des Ponchos gefällt mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    • saskiasblog
      Reply saskiasblog 27. September 2015 at 17:13

      Danke Liebe Caro! LG Saskia

    Leave a Reply

    *