Philips VisaPure Advanced Review

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Philips
Wie einige von Euch sicherlich schon auf Instagram und Snapchat gesehen haben, habe ich die letzten Tage den Philips VisaPure Advanced getestet. Mein Neues Beauty Gadget hat es echt in sich. Schon lange war ich auf der Suche nach der perfekten Reinigungsbürste für mein Gesicht und bin nun mit der Drei-in-Eins Hautpflege perfekt ausgestattet. Der Philips VisaPure Advanced bringt die Haut zum Strahlen und ist gleichzeitig Luxus-Spa für Zuhause.

Der Philips VisaPure Advanced ist mit seinen drei Aufsätzen Reinigung, Massage und Fresh-Eyes für mich die perfekte Lösung um meiner Haut etwas Gutes zu tun und morgens perfekt erholt aus dem Haus zu gehen.

philips-visapure-advanced-testbericht philips-visapure-advanced-aufsaetze

BÜRSTENKOPF – PHILIPS VISAPURE ADVANCED AUFSATZ FÜR PORENTIEFE REINIGUNG

Meine Gesichtsreinigung starte ich mit dem Bürstenkopf Aufsatz. Eine Kombination aus Rotation und Vibration. Die Haut wird in nur 60 Sekunden porentief gereinigt, Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen werden zuverlässig entfernt. Mein Gesicht feuchte ich mit Wasser an, trage ein Reinigungsprodukt auf und führe die Bürste in kreisenden Bewegungen über Gesicht und Dekolleté. Das Besondere: Der integrierte Hautzonen-Timer teilt das Gesicht in drei Zonen auf (T-Zone, linke Wange, rechte Wange), die jeweils 20 Sekunden behandelt werden. Den Wechsel kündigt der Philips VisaPure Advanced durch ein kurzes Vibrations-Signal an.

philips-visapure-advanced-buerstenkopf-aufsatz philips-visapure-advanced

MASSAGE – PHILIPS VISAPURE ADVANCED AUFSATZ FÜR JAPANISCHE TIEFENMASSAGE

Nachdem nun die Haut perfekt gereinigt ist, gönne ich meiner Haut eine kleine Massage. Mein persönlicher Favorit unter den Aufsätzen. Dank des funktionalen Kopfdesigns mit fünf kleinen Kugeln wird die Durchblutung angeregt und die Muskeln entspannen. Es fühlt sich an, als ob 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren. Ein Traum! Diese drei minütige Anwendung gönne ich mir ca. drei Mal die Woche.

philips-visapure-advanced-massage-aufsatz philips-visapure-advanced-aufsatz

FRESH EYES – PHILIPS VISAPURE ADVANCED AUFSATZ FÜR FRISCHERE AUGEN

Zum krönenden Abschluss, wie man so schön sagt, gönne ich meinen Augen jeden Morgen 30 Sekunden den perfekten frische Kick. Für mich ist dieser Schritt ganz besonders wichtig, da ich oft mit starken Augenringen zu kämpfen habe. Der Fresh-Eyes-Aufsatz von Philips VisaPure Advanced verfügt über eine kühle Keramik-Beschichtung. Mit 120 Nano-Vibrationen in der Sekunde regt er sanft den Lymphfluss an und hilft, Augenringe sowie Schwellungen sofort zu mildern.

philips-visapure-advanced-fresh-eyes-aufsatz philips-visapure-advanced-test

Nach einer Woche kann ich sagen, ich bin jetzt schon sehr begeistert. Durch den Bürstenkopf Aufsatz sieht man erst, wie viel Make-up und Unreinheiten noch auf der Haut ohne die Reinigung mit einer Bürste bleiben würden. Mein persönlicher Favorit, der Massage Aufsatz hat mich völlig überzeugt. Wer steht nicht auf Massagen? Meine Haut ist nach der Anwendung so viel entspannter und fühlt sich supererholt an. Den Fresh Eyes Aufsatz werde ich ganz genau unter die Lupe nehmen und Euch auf dem Laufenden halten. Auf diese Wirkung bin ich ganz besonders gespannt, da ich bis jetzt noch keine Lösung gegen Augenringe gefunden habe. Bis jetzt ist aber der kühle frische Kick morgens sehr vielversprechend.

Highlight: Der Philips VisaPure Advanced ist wasserdicht und kann so in der Dusche verwendet werden. Er ist kabellos und der Akku hält 2 Wochen. Als Aufbewahrung dient ein Aufbewahrungstasche und ein Etui für die Aufsätze.

Ich hoffe, Euch hat meine Review gefallen und Ihr konnten einen Einblick vom Philips VisaPure Advanced bekommen. Vielleicht gönnt sich ja der ein oder andere von Euch den Luxus-Spa für Zuhause, wünscht ihn sich zum Geburtstag oder verschenkt ihn an einen besonderen Menschen. Falls Ihr noch Fragen zu dem Produkt habt, stellt sie mir gerne.

Share:

5 Comments

  1. AnnasFashion
    29. Februar 2016 / 8:59

    Hallo liebe Saskia,
    ein ganz toller Beitrag! Der VisaPure Advanced hat mich echt überzeugt 🙂
    Vielleicht bekomme ich ihn ja bald zum Geburtstag geschenkt!

    LG Anna

    • saskiasblog
      saskiasblog
      29. Februar 2016 / 9:04

      Danke für die lieben Worte! Ich drücke dir die Daumen! 😉

  2. Melanie
    29. Februar 2016 / 9:00

    Das hört sich ja super an! Toller Beitrag!

    • saskiasblog
      saskiasblog
      29. Februar 2016 / 9:04

      DANKE!

  3. Samira Tessler
    2. März 2016 / 9:53

    Was für ein tolles Gerät! Der Fresh Eyes Aufsatz hört sich sehr vielversprechend an. Ich kann mir gut vorstellen, das nach ein paar Wochen ein Vortschritt zu sehen ist. Halte uns auf dem Laufenden 🙂

    LG Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.