Verliebt in meine Perlen Pantoletten

Perlen Pantoletten Outfit

Guten Morgen meine Lieben! Heute wollte ich Euch endlich ein wenig über meine neuen Perlen Pantoletten erzählen, da sie Euch so gut auf Instagram gefallen haben!

Inspiriert von den Miu Miu Perlen Pantoletten habe ich die kostengünstigere Variante online entdeckt. Perfekt für mich, da ich mir einfach nicht sicher war, ob mir die Schuhe stehen oder sie mir an mir selbst gefallen. Zack bestellt und nach ein paar Tagen waren sie schon da!

Und ja, ich bin mal wieder absolut verliebt! Sind sie nicht wunderschön?! Die Verarbeitung ist echt super, auch wenn ich wirklich jetzt schon Angst habe, eine Perle zu verlieren. Das Beste: Die Schlappen sind wirklich bequem! Ich hatte sie letztens den ganzen Tag an und habe mir keine stellte am Fuß aufgerieben oder Blasen gelaufen. Man ist zwar nicht so schnell unterwegs wie in Sneakern, aber das ist ja ganz normal. Apropos, die Schuhe fallen ganz normal aus. Ich trage immer 38 und sie passen perfekt!

Bald könnt Ihr Euch auch auf einen Look in der roten Variante freuen! Das liebe Team von Seamless Fashion, wo ich die Schuhe übrigens bestellt habe, hat mir noch eine zweite Variante geschickt. Ebenso habe ich schon vorausgedacht und kann die beiden Paare super zu meinen Dubai Looks kombinieren!

Habt noch ein wunderschönes verlängertes Wochenende meine Lieben!

Perlen PantolettenPerlen Pantoletten Seamlessfashion

Share:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.