Perfect Valentinesday Date

Perfect Valentinesday Date

Wie versprochen, erzähle ich Euch heute von unserem Valentinesday Date! Eines kann ich jetzt schon verraten, es war wunderschön. Passend dazu haben wir ein paar Tage vorher traumhafte Bilder geschossen, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.

Aber eins nach dem anderen. Da ich am Valentinstag arbeiten musste, habe ich meinen Freund tagsüber nicht gesehen. Ich war schon ganz aufgeregt und konnte es nicht erwarten, bis ich endlich von der Arbeit nach Hause gehen konnte. Wie Ihr sicherlich aus meinem letzten Post wisst, liebe ich den Valentinstag. Er hat einfach etwas Magisches! Ich erwarte hier natürlich nicht viele Geschenke oder den ultimativen Liebesbeweis aber trotzdem ist dieser Tag für mich einfach etwas Besonderes.

Als ich dann abends nach Hause kam, erwartete mich ein traumhafter Weg aus Rosenblättern die ins Schlafzimmer führten. Ich konnte es erst gar nicht glauben, es sah aus wie im Film. Einige von Euch haben es sicherlich auf Snapchat, Facebook oder Insta Stories gesehen. Am Ende angelangt erwartete mich auf unserem Bett ein Herz aus Rosen, rote und weiße Rosen, leckere Pralinen und ein Bilderrahmen. Dazu müsst Ihr wissen, ein paar Tage vorher habe ich mich beschwert, dass wir gar keine Bilder von uns an den Wänden hängen haben. Wie auch immer es war super romantisch und ich war echt überwältigt. Mein Freund ist wirklich nicht der typische Romantiker, was auch gut so ist, aber dadurch habe ich gemerkt, wie viel Mühe er sich gegeben hat, um mir einen schönen Tag zu bereiten und wie aufmerksam er eigentlich ist. Einfach süß oder?

Kurz darauf sind wir zu unserem Lieblings-Inder essen gegangen. Alles war passend zum Valentinstag dekoriert und die Atmosphäre war einfach super. Wir hatten einfach einen traumhaften Abend. Danke für alles Schatz, ich liebe Dich!

Kommen wir nun zu den Bildern. Hier seht Ihr mein derzeitiges Lieblingsoutfit. Da viele nach dem Look gefragt haben, habe ich Euch die Sachen oben verlinkt. Einiges gibt es leider nicht mehr, hier habe ich Euch ähnliche Sachen rausgesucht. Übrigens: In meinem Shop gibt es noch mehr meiner derzeitigen Favoriten. Ich bin total verliebt in die Fotos und bin sehr stolz auf die Nichte meines Freundes, die diese Bilder gemacht hat. Sie fängt gerade auch mit Instagram an und ich mache öfters Bilder von der Hübschen. Unter vivianslifestyle könnt Ihr Euch alles anschauen! Zuckersüß sage ich Euch.

Ich hoffe auch Ihr hatten einen schönen Valentinstag und ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!

Love Saskia

Casual Day OutfitAlex und Saskia Valentinesday DateKapten & Son Pure NoxLouis Vuitton Pochette Metis OutfitCouple Goals

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.