Fashion

Peace Pom Pom Basket – Bereit für den Urlaub

Endlich durfte meine lang ersehnte Peace Pom Pom Basket bei mir einziehen. Eine Strandtasche, auf die ich schon ganz lange einen Blick geworfen hatte. Ist sie nicht einfach ein Traum?

Wir Ihr wisst, geht es für mich bald in den Urlaub. Kaum zu glauben, aber es sind nur noch 3 Wochen Arbeit. Erst verging die Zeit so langsam und jetzt wie im Flug. Klar, das hier noch einiges vorbereitet und geplant werden muss. Umsomehr habe ich mich gefreut, dass ich nun einen wunderschönen Begleiter für den Urlaub besitze. Die Pom Pom Basket von Knocknock Fashion. Der perfekte Korb für den Strand. Spätestens, nachdem ich die liebe Farina von Novalanalove mit der Tasche gesehen hatte, war mir klar: Die brauche ich auch! Lustigerweiße, war ich zur selben Zeit auf der Suche, nach einer Strandtasche. Meine alte ist leider kaputt gegangen. Den Punkt Strandkorb kann ich also von meiner ToDo-Liste streichen.

Die Tasche ist super verarbeitet. Die Giffe machen auch den Anschein, dass sie nicht wie bei gewöhnlichen Strandtaschen schnell reisen. Auch die Pom Poms sind super fest und sehen total süß aus. In der Tasche ist auf jeden Fall genug Platz für Wasser, ein Handtuch, Sonnencreme, ein Buch und Obst. Alles, was man halt so am Strand braucht.

Wie findet Ihr meinen neuen Begleiter und was darf bei Euch am Strand auf keinen Fall fehlen?

Love Saskia

knocknokfashion-pom-pom-basketPom Pom Basketpeace-strohkorbknocknokfashion-beach-basketpeacepompombasket-knocknokfashionknocknokfashion-peace-basketknocknokfashion

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Eva 16. August 2016 at 1:28

    Aaaah wie süß dieser Korb ist ja echt ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  • Leave a Reply

    *