Haircare with Pantene Pro-V


Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen / In freundlicher Kooperation mit Pantene Pro-V
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen kleinen Einblick zu meiner aktuellen Haircare geben. Im Sommer ist es für mich sehr wichtig, meine Haare richtig und speziell zu pflegen. Da sie hier besonders Chlor, Salzwasser und UV-Strahlen ausgesetzt sind, verwende ich gezielt Produkte, die meine Haare von Grund auf reinigen und schützen. Hierbei bin ich auf die neue vierteilige Perfect Hydration Pflegeserie von Pantene Pro-V gestoßen, die intensive Feuchtigkeit für trockenes Haar spendet. Das Geheimnis sind Micro-Moisturizer, die tief ins Haar eindringen und die natürliche Lipidstruktur des Haares schützen. So wird die Feuchtigkeit optimal im Haar eingeschlossen, ohne es zu beschweren. Das extra leichte Feuchtigkeits-Pflegespray bietet zusätzlich UV-Schutz. Diese habe ich für euch einige Wochen getestet.

Haircare mit der Perfect Hydration Pflegeserie von Pantene Pro-V

Die Pflegeserie im Test:

Meine Haircare mit dem Pantene Pantene Pro-V Perfect Hydration Shampoo

Das Shampoo habe ich jeden bzw. jeden zweiten Tag verwendet. Schon der Duft alleine hat mich sehr überzeugt. Noch am nächsten Tag haben meine Haare wunderbar danach geduftet. Hier reicht eine kleine Menge und die Haare lassen sich sehr gut einschäumen. Das Shampoo befreit wie versprochen Schmutz und Ablagerungen und hat meine Haare leicht und geschmeidig gemacht.

Meine Haircare mit der Pantene Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegespülung

Die Pflegespülung habe ich genau wie das Shampoo jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag verwendet. Ich habe sie sanft in die Spitzen einmassiert. Spülungen verwende ich meistens nicht an der Kopfhaut, da ich finde, dass sonst meine Haare schneller fettig werden. Nach der Anwendung waren meine Haare leicht wie eine Feder. Sie sahen nicht mehr trocken aus und waren angenehm weich.

Haircare mit der Perfect Hydration Spülung und Pflegespray

Meine Haircare mit der Pantene Pantene Pro-V Perfect Hydration 2 Min Intensivkur

Jeden Sonntag gönne ich meinen Haaren anstelle der Pflegespülung eine Intensivkur. Natürlich war in der Pflegeserie auch hierfür eine passende enthalten. Diese hat mich voll und ganz überzeugt und erfüllt, was sie verspricht. Meine Haare sahen sichtbar gesünder aus.

Meine Haircare mit dem Pantene Pro-V Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray

Kommen wir jetzt zu meinem absoluten Liebling aus der Pflegeserie. Das Feuchtigkeits-Pflegespray. Das Beste daran: Es muss nicht ausgewaschen werden. Dadurch ist das Spray ab sofort mein täglicher Begleiter. Es ist ständig in meiner Handtasche dabei. Ich habe es immer, wenn ich das Gefühl hatte, das meine Haare einen extra Feuchtigkeitskick gebraucht haben, in das Haar gesprüht. Dadurch haben meine Haare gleichzeitig wieder richtig gut geduftet. Auch beim Sonnenbaden kam es perfekt zum Einsatz, da es einen UV-Schutz enthält. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Spray im Winter zu verwenden, da meine Haare durch die Heizungsluft meistens sehr austrocknen.

Haircare mit der Perfect Hydration Pflegeserie von Pantene Pro-VFazit:
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick zu der neuen Pantene Pro-V Perfect Hydration Pflegeserie geben. Ich bin sehr von ihr überzeugt und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Das ist wirklich keine gekaufte Meinung, sondern ein echter Erfahrungsbericht. Die richtige Pflege ist einfach so wichtig für euer Haar und wird damit zu 100% erreicht. Wer die neue Serie auch schon getestet hat, kann mir gerne seine Erfahrungsberichte darüber hier in die Kommentare schreiben.

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Share:

4 Comments

  1. 9. August 2015 / 19:53

    Das Pantene Pro-V Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray klingt wirklich nützlich und überzeugend, ich bin echt froh dass du ein post dazu gemacht hast. Jetzt weiß ich was ich mir demnächst holen werde.

    Würdest du die Produkte weiter benutzen also auch öfter kaufen ?

    Lieebe Grüße, Vio ♥

    • saskiasblog
      saskiasblog
      9. August 2015 / 20:13

      Hey Süße,
      das freut mich sehr das dir mir Blogpost so gefällt 🙂
      Ja ich kaufe es mir nochmal sobald es leer ist. Am besten gefällt mir echt das Spray. ICH LIEBE ES!

      LG Saskia

  2. 10. August 2015 / 12:23

    Die Spülung habe ich auch verwendet und war auch begeistert! Habe mir den Rest der Pflegeserie gar nicht genau angesehen. Ich werde mir jetzt aber das Feuchtigkeits-Pfelgespray dazu holen! 😀 Vielen Dank dafür! Meine Haare sind durch das Kupfer färben leider total strapaziert!
    Liebe Grüße
    Kameraüberwacht

    • saskiasblog
      saskiasblog
      10. August 2015 / 22:53

      Hey Liebes,
      Sehr sehr gerne. Ich finde das Spray echt super und muss sagen das es wirklich hilft.
      Sag mir bescheid wenn du es ausprobiert hast.

      LG Saskia