Overknees Outfit – Elegant durch den Winter

Hey meine Süßen! Bei dem ganzen Trubel um Weihnachten (was natürlich schön ist), habe ich ganz vergessen Euch meine Overknees und mein Overknees Outfit genauer vorzustellen. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, was ich an Weihnachten und Silvester trage. Meine neuen Overknees gehören denke ich auf jeden Fall zu einem dieser Outfits dazu. Aber auch so bin ich ein riesiger Fan von meinen neuen Schätzen. Ich trage sie unglaublich gerne auch ganz casual mit Jeans und einem schönen Oberteil. An Weihnachten werde ich sie wahrscheinlich mit einem Rock, Strumpfhose und einem Paillettentop kombinieren. Falls Ihr Tipps für mich habt, woher ich ein Tolles finde, immer her damit! Bestellt habe ich die Overknees über H&M und sie haben um die 50€ gekostet. Die Qualität ist sogar besser als ich gedacht hatte. Mit ein bisschen Vorsicht und der richtigen Pflege denke ich, sie können mehrere Jahre getragen werden.

Passend dazu habe ich auch noch eine neue Handtasche bekommen. Ist sie nicht ein Traum? Eine look-a-like Chloé von Fenneque. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich von so etwas eigentlich nicht der Fan bin. Aber als ich sie dann das erste Mal getragen, habe war ich schon Hals über Kopf verliebt. Ich finde, sie passt perfekt zu meinem Overknees Outfit.

Nun geht es aber mit der Weihnachtsplanung weiter. Ich muss noch einige Geschenke besorgen, Plätzchen backen und noch viel mehr Deko für unsere Wohnung kaufen. Davon kann ich nieee genug haben, obwohl wir schon 3 Kisten im Keller stehen haben. Dann fehlt nur noch ein Christbaum und natürlich Schnee. Habt noch eine tolle Woche Ihr Lieben und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Bluse & Overknees – H&M / Hose  – Gina Tricot  / Uhr – Bijou Brigitte / Tasche – Fenneque

Overknees Outfit kombiniert mit Tasche und UhrOverknees OutfitOverknees Outfit mit TascheOverknees Outfit DetailOverknees Outfit Tasche im Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.