Outfit: Green Sweater + black Leather Jacket
Fashion

Outfit: Green Sweater + black Leather Jacket

Frühling in München! Perfektes Timing, um endlich meine Lederjacke, Sweater und Sneaker tragen zu können. Heute zeige ich Euch den perfekten Frühlings-Casual-Look.


Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon Mitte März und der Frühling steht vor der Tür. Das Wetter ist einfach traumhaft. Nur die Temperaturen könnten sich noch ein wenig beeilen, findet Ihr nicht? Letztes Wochenende war wieder wunderschönes Wetter und meine Mama und ich sind zu Ikea gefahren. Da ich so glücklich war, endlich wieder meine Lederjacke und meine neuen geliebten Sneaker anziehen zu können, haben wir davor den Look für Euch fotografiert.

Meinen neuen Pulli kann ich Euch wärmsten ans Herz legen! Es gibt ihn in verschiedenen Farben und er ist soooo gemütlich. Der Schnitt ist auch besonders toll. Dazu habe ich meine Shape Leggings von Calzedonia angezogen. Total bequem und macht eine schöne Figur. Ganz wichtig: Sie ist blickdicht. Ein MUSS bei Leggings, wie ich finde. Meine Lederjacke von letztem Jahr und meine Louis Vuitton Pochtet Metis kombiniert und schon war der Look fertig. Die Sonnenbrille habe ich übrigens über Amazon bestellt.

Wie gefällt Euch das Outfit und was sagt Ihr zur Sonnenbrille?

Love Saskia

Celine Shadow LookalikeCasual Outfit Louis Vuitton Pochette MetisLouis Vuitton Pochette Metis Outfit BlogGreen Sweater H&MSpring Look Leather JacketBlack Leather Jacket Look

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*