Outfit: Fakefur Coat & Louis Vuitton Pochette Metis

Und da ist er auch schon! Der erste Look mit meiner geliebten Louis Vuitton Pochette Metis.

Natürlich darf auch hier meine geliebte Fakefur Jacke nicht fehlen. Bei diesen Temperaturen sind solche Jacken einfach super und schauen zudem auch noch total schick aus, wie ich finde. Passend dazu habe ich meinen neuen Pullover von EDITED angezogen, den ich über About you bestellt habe. Ich finde die Fransen unten echt toll! Leider muss ich zugeben, dass der Pulli etwas kratzt. Ohne Jacke ist es eigentlich völlig ok, aber sobald ich meine Jacke darüber anziehe ist es etwas nervig. Erst recht, wenn ich viel unterwegs bin. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder eine Lösung, was man gegen kratzige Pullover machen kann?

In die Tasche könnte ich mich übrigens jeden Tag neu verlieben! Sie ist einfach PERFEKT! Wie Ihr wisst, liebe ich meine Neverfull GM über alles aber manchmal ist sie einfach zu groß. Erst recht wenn ich nicht viel dabei habe. Hier ist die Kleine dann sehr praktisch. Es passt trotzdem einiges rein da sie 3 Innenfächer und ein Außenfach hat. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kleinen Tasche für den Alltag ist, diese aber auch für Events oder Ähnliches nutzen möchte.

Wie gefällt Euch der Look? Habt noch einen traumhaften Abend!

Love Saskia

louis-vuitton-pochette-metis-outfitlouis-vuitton-pochette-metisgreen-fakefur-coat

Share:

3 Comments

    • saskiasblog
      saskiasblog
      9. Februar 2017 / 13:48

      Vielen Dank! 🙂 LG Saskia

  1. 10. Februar 2017 / 20:11

    Die Tasche ist der HAMMER <3<3<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.