OnePiece

Die meisten von Euch kennen bestimmt schon die norwegische Marke OnePiece. Sie ist für seine trendigen Jumpsuits in vielen verschiedenen Designs bekannt. In den letzten Jahren ist OnePiece zu einem richtigen Trend geworden und hat viele prominente Fans gewonnen. Schon lange habe ich auch von so einem Einteiler geträumt und bin nun auch endlich stolze Besitzerin eines OnePieces. Ich habe mich für den Original Onesie in Grau entschieden. Perfekt zu dieser grauen Jahreszeit hält er mich schön warm und für den Winter kann ich mir nichts Besseres vorstellen. Passend dazu bin ich nächste Woche zu der Eröffnung eines Pop-up Stores von OnePiece in München eingeladen. Hier wird natürlich auf Snapchat berichtet.

Für Euch habe ich noch einen Gutscheincode vorbereitet, der Euch 20% bei Eurer Bestellung erspart. Dieser Code ist 36 Stunden gültig. Der Code heißt: SASKIASBLOG Lasst mich doch wissen, welchen Jumpsuit Ihr Euch aussucht! Happy Shopping!

onepiecesaskia2onepiecesaskia4onepiecesaskia5onepiecesaskia8onepiecesaskia7onepiecesaskia6onepiecesaskia9

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.