One of my Office Looks

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Hi Ihr Süßen,

heute wollte ich Euch eines meiner Office Looks vorstellen. Wie die meisten schon von Euch wissen, arbeite ich als Mediendesignerin in einer Agentur. 2012 habe ich meine Ausbildung an der Macro Media abgeschlossen und arbeite nun schon fast 3 Jahre. Hierbei sammeln sich natürlich viele Looks, an die ich für die Arbeit brauche.

Wir haben Glück, unsere Firma hat keinen bestimmten Dresscode und da wir ein junges Team sind, können wir auch etwas lockerer rum laufen. Da ich zurzeit total auf Pastellfarben stehe, bin ich super verliebt in mein neues Outfit. Hose und Oberteil sind auch super zu kombinieren. Meistens trage ich natürlich eine größere Handtasche aber an manchen Tagen, wenn ich nicht viel brauche, reicht auch die kleine voll und ganz aus. Wie findet Ihr es?

 Oberteil – H&M / Hose – Zara / Schuhe – Loavies / Tasche – Forever 21 / Mantel – Mango

rosagrau8rosagrau1rosagrau3rosagrau6rosagrau9rosagrau2rosagrau7rosagrau5

Share:

2 Comments

  1. 25. September 2015 / 21:41

    Hallo,
    das Oberteil ist echt süß und Ich finde, du hast es super kombiniert!
    Die Bilder sind echt gut geworden!!

    Lg

    • saskiasblog
      saskiasblog
      26. September 2015 / 21:18

      Hey,
      danke das freut mich sehr zu hören!!
      Hab noch einen tollen Abend.
      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.