Nike Pro Bra Team
Event, Fitness

Nike Pro Bra Event

Endlich schaffe ich es, den Blogpost zum Nike Event online zustellen auf den Ihr so lange gewartet habt. Letzte Woche wurden Janika und ich von der lieben Anna auf das Nike Pro Bra Event eingeladen. Ein Event, dass mal ganz anders war aber dafür auch eines der besten.

Wie wir live vor Ort erfahren haben, wird bei den Nike Events natürlich immer Sport gemacht. Wir haben uns mega gefreut und ich war top motiviert. Gerade jetzt im Sommer und vor dem Urlaub trainiere ich viel und umsomehr war es toll ein paar neue Tricks, Übungen und das richtige Sportoutfit für jede Sporübung kennenzulernen.

Die liebe @mimi_goforfit hat uns durch die Übungen geführt. Als Erstes war Yoga dran. Super aufregend aber auch sehr anstrengend. Ich habe die Übungen noch 3 Tage danach gespürt. Passend dazu haben wir ein tolles Sport Outfit bekommen und einen wunderschönen Bra. Mehr zu den Outfits folgt in einem extra Post ganz bald. Nach Yoga kam HIIT. Hierfür haben wir wieder ein neues Outfit bekommen mit dem passenden Bra und Schuhen. Wir haben die perfekten Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme gemacht. Zum Schluss ging es laufen an der Isar. Traumhaft! In der Gruppe zu laufen hat so Spaß gemacht und werde ich ab sofort öfters machen. Das Outfit hierfür war einfach perfekt und die Schuhe ebenfalls.

Zwischendurch gab es leckere Snacks und Getränke. Das ganze Nike Pro Bra Event war super organisiert und wir hatten einen wunderschönen Tag. Danke noch mal Nike! Eines der besten Events in einer sehr schöne Lokation und super motivierend.

nike-probranike-yoganike-probra-bloggernike-probra-yoganike-lunarepic-low-flyknitnike-probra-hiitnike-probra-come-train-with-usnike-probra-blogger-outfitsnike-probra-yoga-seassionnike-probra-event-hyper-classicnike-probra-event-foodnike-probra-pressbar

*mit freundlicher Unterstützung von Nike / Fotokredit Nike

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Janika 19. Juli 2016 at 21:41

    Ahhh das war echt SOOO schön! Ich liebe den Yoga Bra!!! UND schick mir mal bitte die Bilder, hahaha 😀

  • Leave a Reply

    *