News & Breakfasttime on Sunday

News & Breakfasttime

Eine traumhaft schöne Urlaubswoche geht leider zu Ende. Euch wollte ich berichten, was wir alles unternommen haben und tolle Neuigkeiten mit Euch teilen.

Das Wetter hätte diese Woche einfach nicht besser sein können. München hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt und mein Freund und ich hatten Urlauuuuub. Kaum zu glauben, wie schön der Frühling sein kann. Passend dazu haben wir unsere neuen Terrassenmöbel aufgebaut und konnten sie tatsächlich jeden Tag nutzen. Euch habe ich damit schon auf Insta Storie zugespamt haha. Danke für das positive Feedback von Euch. PS: Die kompletten Möbel sind von Ikea.

Die Abende haben wir meistens bei unserem Lieblingsinder Guru verbracht. Wer indisches Essen liebt, sollte hier unbedingt vorbeischauen. Wir können nicht genug bekommen!! Freitag waren wir mal wieder im Wildpark Poing und haben das schöne Wetter genossen. Ebenso hatte ich endlich meine Fitnessstudio Einführung und habe einen auf mich angepassten Trainingsplan bekommen.

Kommen wir nun zu den News: Endlich habe auch ich es geschafft, mein Gewerbe anzumelden. Für den ein oder anderen nichts Besonderes, ABER für mich schon. Ewig habe ich es vor mich hingeschoben und nun endlich durchgezogen. Am Montagmorgen waren meine Mutter und ich beim Gewerbeamt und ich bin nun offiziell Nebenberuflich Bloggerin. Anschließend sind wir noch durch München spaziert und haben das traumhafte Wetter ausgenutzt. Ein leckeres Frühstück dufte natürlich auch nicht fehlen. Meine Mutter und ich lieben es einfach zusammen frühstücken zu gehen, besonders im Dallmayr.

Nun heißt es leider wieder Arbeiten. Gut, dass es schon in 2 1/2 Monaten nach Dubai geht!! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten!

Love Saskia

Breakfast DallmayrMünchen MarienplatzSpring Look MünchenMünchen ChanelMünchen Staatsoper

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.