New trend Lace up Body

Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen
Happy Sunday meine Lieben! Da das Wetter die nächsten Tage eher schlecht aussieht, haben wir gestern noch die Chance genutzt, ein paar Fotos zu machen. Hier noch mal ein großes Dankeschön an meinen Freund, dass er mich hier so lieb unterstützt und auch die Geduld hat, ab und zu ein paar Fotos von mir zu machen. Ich liebe Dich! Auf Snapchat habt Ihr ja schon vor ein paar Tagen meinen neuen Lace Up Body gesehen. Ja er ist sehr gewagt, aber ich kann Euch sagen es war liebe auf den ersten Blick! Er sitzt einfach perfekt und man muss keine Angst haben, dass irgendetwas „rausfällt“ wie man so schön sagt. Trotzdem werde ich mir bald noch sogenannte Nipple Covers von Hunkemöller holen. Denn ein BH unter den Body zu tragen ist leider ausgeschlossen. Aber keine Sorge er ist absolut blickdicht. Ich kann ihn Euch echt nur empfehlen. Eben ein echter Hingucker! Bekommen habe ich den Body von Missguided. Schaut doch mal im Shop vorbei. Es gibt einfach wunderschöne Sachen. Der Body kommt sicherlich beim nächsten Event zum Einsatz.

Lace Up Body – Missguided / Hose – Zara / Schuhe – Buffalo

body5body3body7body2body4body6

4 Comments

  1. 19. Oktober 2015 / 21:01

    Wow – du siehst umwerfend aus! Super schön 🙂 Steht dir vor allem auch prima!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • saskiasblog
      saskiasblog
      20. Oktober 2015 / 20:42

      Vielen Dank! Das freut mich sehr zu hören!
      LG Saskia

  2. 10. Februar 2016 / 11:15

    Du Schöne! Sag mal, hast du einen BH darunter getragen? 🙂 Steht dir super, bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Lace Up Body..

    • saskiasblog
      saskiasblog
      12. Februar 2016 / 16:49

      Danke 🙂 Nein ich habe aber von Hunkemöller so Nipple Covers aufgeklebt. Ein BH ist glaube ich bei einem Lace Up Body einfach nicht möglich.
      Aber so funktioniert das echt super.

      LG Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.