New Outfit: Fake Wildlederrock

Overlapped Faux Suede Skirt

Auch wenn sich der Sommer gerade dem Ende zuneigt, habe ich noch ein neues Sommer It-Piece für mich entdeckt! Dieser wunderschöne Fake Wildlederrock.

Da ich eigentlich kaum Röcke trage, war ich etwas skeptisch, als ich mir diesen Rock bestellt hatte. Ich fühle mich in Röcken einfach nicht 100% wohl. Ganz anders bei diesem tollen Fake Wildlederrock! (Shop it here) Er sitzt einfach unglaublich gut und fühlt sich SOOOO weich an! Er rutscht beim Gehen auch nicht hoch, wie bei ein paar Röcken die ich besitze. Kennt Ihr das, wenn Ihr etwas schneller geht, rutschen manche Röcke und Shorts immer höher bis fast der Po zu sehen ist haha! Ich hasse es!!

Übrigens liebe ich es, den Rock zu kombinieren, da er zu so vielen Looks passt. Einfach mit einem Shirt wie in diesem Look oder mit einem Sweater wenn es etwas kälter wird. Ob hohe oder flache Schuhe, er ist überall einsetzbar. Daher hoffe ich, dass der Sommer noch nicht ganz vorbei ist und ich den Rock noch das ein oder andere Mal tragen kann.

Der Rock fällt ganz normal aus, da mich einige von Euch gefragt hatten. Ich trage wie bei all meinen Hosen, Shorts und Röcken Größe 36. Oben ist er etwas enger und er geht bis über den Bauchnabel.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Overlapped Faux Suede Skirt NA-KDFaux Suede Skirt - Fake WildlederrockWildlederrock Outfit Inspiration

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.