My new Blogdesign & Jeansjacken Wishlist

Endlich ist es so weit! Meines neues Blogdesign ist heute online gegangen. Wieso, weshalb und warum erfahrt Ihr hier. Ebenso gibt es eine ganz große Jeansjacken Wishlist für Euch!

Bestimmt ist Euch aufgefallen, dass mein Blog zurzeit öfters mal „offline“ war. Das lag daran, das ich seit einigen Wochen an meinem neuen Blogdesign gefeilt habe. Auch wenn er noch nicht zu 100% fertig ist, konnte ich es nicht erwarten, ihn endlich wieder online zu stellen.

Warum ich mich für ein neues Design entschieden habe? Ich konnte mein Altes einfach nicht mehr sehen. Es war einfach zu altmodisch. Wie Ihr wisst, arbeite ich als Mediendesigner. Da ich hier tagtäglich mit Webdesign zu tun habe, wurde ich inspiriert, endlich etwas Neues zu machen. Ebenso passt das neue Design einfach viel besser zu meinen Bildern und ist viel einfacher zu bedienen.

Auch wenn es etwas länger als geplant gedauert hat, bin ich nun überglücklich das neue Design online gestellt zu haben! Nun werden auch wieder öfters Beiträge online gehen! Für Dubai habe ich sogar eine ganze Serie geplant, da ich diesen Urlaub unbedingt mit Euch teilen möchte und schon so viele Empfehlung von Euch bekommen habe!

Habt noch einen schönen Sonntag meine Lieben! Hier meine Jeansjacken Wishlist:

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.