Meine persönlichen Beauty Favorites

Ein neuer Beauty-Post! Wie gewünscht, erfahrt Ihr heute, welche Produkte ich zurzeit für meine Haut verwende und auf welche Beauty Favorites meiner Lippen ich schwöre.

MEINE HAUTPFLEGE FÜR DAS GESICHT

Passend zu meiner aktuellen Hautpflege für das Gesicht, möchte ich Euch drei wundervolle Produkte vorstellen. Das bareMinerals Brilliant Future Serum unterstützt die natürliche Leuchtkraft der Haut und wirkt Alterungserscheinungen wie Trockenheit, einer rauen Haut und der Entstehung feiner Linien entgegen. Chai Hu, Vitamin C und Olivenblatt-Extrakt vitalisiert die Haut und lässt sie frischer und gesünder erscheinen. Ich kann Euch sagen, das Serum ist morgens meine Wunderwaffe. Schon alleine der Duft ist einfach perfekt. Super fuchtig! Ganz besonders toll finde ich die Pipette. Sie hilft genau 2-3 Tropfen auf die Haut fließen zu lassen, ohne etwas von dem Produkt zu verschwenden. Meine Haut sieht anschließend sehr frisch aus und fühlt sich belebt an. Perfekt für jeden Morgen!

Die bareMinerals Brilliant Future Augencreme ist ein Wundermittel gegen empfindliche und müde aussehende Augenpartien. Die Creme frisch die untere Augenpartie wieder auf und wirkt gegen die Entstehung feiner Linien sowie Fältchen. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird verbessert. Wie Ihr wisst, habe ich sehr mit Augenringen zu kämpfen. Die Creme hilft mir morgens, aber auch abends angeschwollene Augen zu lindern und meine ungeliebten Schatten durch ein Feuchtigkeitsdepot zu reduzieren. Die Creme trage ich 1-2 Mal täglich auf.

Im Sommer wird das bareMinerals Eternalixir Oil Serum zu 100% mein absoluter Favorit. Das Öl ist ein richtiger Vitaminbooster für die Haut. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird gefördert und ein gesundes Hautbild entsteht. Ganz besonders wichtig: Durch Frauenschuh-Orchidee und Lavendel wird die Haut beruhigt. Gerade im Sommer ist meine Haut sehr vom Sonnenbaden beansprucht. Hier habe ich schon letztes Jahr auf ein Produkt aus der Drogerie geschworen. Jeden Tag nach dem Bräunen habe ich meine Haut mit Öl eingerieben. Auch wenn das Ganze anfangs etwas unangenehm ist, im Gesicht voll mit Öl zu sein, kann ich Euch sagen, es wirkt wahre Wunder. Aus diesem Grund kann ich es nicht erwarten, das Öl im Sommer für mein Gesicht zu verwenden.

bareMinerals EternalixirbareMinerals Brilliant Future SerumbareMinerals Brilliant Future

MEINE BEAUTY FAVORITES LIPPEN

Von matten Liquid Lipsticks, kann ich einfach nicht genug bekommen. Der bareMinerals Matte Liquid Lip Colour Lipgloss hat es mir besonders angetan. Er zaubert einen Nude-Look, wie man ihn schätzt und kennt. Ganz besonders toll finde ich, die Lippen trocknen wie bei anderen Liquid Lipsticks nicht aus. Die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und hinterlassen keine klebrige Textur. Meine Lippen werden durch eine unglaublich gute Deckkraft schon beim ersten Auftragen sehr gut bedeckt. Eine absolute Empfehlung!

Wenn es mal nicht matt sein soll, greife ich auf den bareMinerals Buttercream Lipgloss zurück. Auch dieser Lipgloss ist feuchtigkeitsspendend und lässt sie wie der Name schon sagt butterweich auftragen. Die Lippen erscheinen voller und kleben zu meiner Verwunderung nicht. Ganz besonders toll: Der Gloss duftet nach Vanille!

Zu guter Letzt, kommen wir zum Radiant Lipstick Lippenstift und dem Under Over Lip Liner Lippenkonturenstift. Eine tolle Kombination, die ich sehr gerne abends trage. Die dunkle Farbe, die ich habe, lässt meine Lippen super schön aussehen und hat einen besonderen WOW Effekt. Beide sind ebenfalls Feuchtigkeitsspendend und kleben nicht.

Die Lippen-Kollektion Gen Nude von bareMinerals ist glutenfrei und wurde getreu der bareMinerals-Überzeugung nicht an Tieren getestet.

Wie findet Ihr meine Beauty Favorites und habt Ihr schon selbst eines davon ausprobiert?

Love Saskia

bareMinerals GenNudebareMinerals Matte Liquid Lip Colour und Buttercream LipglossMatte Liquid Lip ColourbareMinerals Brilliant Future AugencremebareMinerals Review

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.