Food, Tipps & Tricks

Mein Frühstück mit Naturalmojo + Rezept

Guten Morgen meine Lieben! Ab heute starte ich jeden Morgen mit einer kleinen Stärkung für mein Immunsystem. Besonders im Winter ist mir dies besonders wichtig. Da ich ein großer Fan von den sogenannten Superfoods bin, freue ich mich immer, etwas Neues auszuprobieren. In diesem Fall teste ich mein Frühstück mit Naturalmojo. Ein Superfood Pulver, mit „Greens“ wie Spinat, Spirulina und „Berries“ wie Acai, Blaubeeren, Goji und vielen mehr. Es trägt zu optimierter Nährstoffaufnahme bei und stärkt dadurch das Immunsystem, verbessert die Konzentrationsfähigkeit, hilft der Muskelregeneration.

Das Pulver könnt Ihr morgens ganz einfach in ein Glas Wasser geben, in Euren Smoothie mixen oder wie ich, in den Joghurt mischen. Das mache ich morgens besonders gerne. Dazu gibt es noch leckere Beeren und Kokosflocken. Ihr könnt es natürlich auch mit anderen Früchten mischen. Schreibt mir gerne Eure Ideen.

Rezept – Frühstück mit Naturalmojo

500 g fettarmer Yoghurt
1 EL Naturalmojo Pulver
Eine Handvoll tiefgefrorener Beeren
Eine Handvoll Kokussnussraspeln

Das Pulver einfach mit dem Joghurt mischen, in eine Schüssel geben und die Früchte und Kokosraspeln darauf anrichten. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Für Euch werde ich das Frühstück mit Naturalmojo jetzt ein paar Wochen testen und dann eine kleine Review hier, auf Instagram oder auf Snapchat geben.

Frühstück mit NaturalmojoBerry Breakfastnatural-mojo-rezeptNaturalmojo

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Green Smoothie - Rezept zum selber machen - Saskias Blog 5. April 2016 at 18:44

    […] Baby-Spinat – Eine Handvoll Heidelbeeren – Eine kleine Banane – Ein Löffel Natural Mojo – 250 ml […]

  • Leave a Reply

    *